Suchen Menü

Besser spät als nie...vielen Dank für die Glückwünsche zu Neles Geburtstag und Fotos :)

Hallo Mädels

Es kommt zwar etwas verspätet aber dennoch möchten wir uns ganz herzlich für die lieben Glückwünsche zu Nele’s Geburtstag am 3.10. bedanken!

Wir hatten einen wundervollen Tag, Nele war total gut drauf und hat viele tolle und vor allem brauchbare Geschenke bekommen…Ich hab den ganzen Tag an die Geburt gedacht und wusste zu jeder Uhrzeit was vor einem Jahr war J Es war wirklich toll, vor allem weil auch das Wetter mitgespielt hat, Wir waren viel draußen, so konnte Nele schon fast ne Gartenparty machen!

Seit Mittwoch gehe ich wieder arbeiten und es tut soooooooooooooooo gut endlich noch mal raus zu kommen! Es macht irre viel Spaß, ich gehe je nur auf 400€ Basis und meine 4-6 Tage im Monat hab ich schon fast voll. Ich kann mir die Dienste glücklicherweise so einteilen dass mein Mann zu Hause ist um Nele zu versorgen und das klappt total super!

So das war das neueste von uns hier noch ein paar Fotos, der Kuchen(Donauwellen) ist übrigens von mir persönlich gebacken und ich bin schon ein bisschen stolz auf mich

Ganz liebe Grüße
Kathrin & Nele *3.10.2010

Bisherige Antworten

Das klingt ja echt super,

da hat Nele noch einen der letzten schönen warmen Tage gehabt, was? :) Toll dass alles so gut klappt. Was hat sie denn zum Geburtstag bekommen, du schreibst dass sie vorallem viel brauchbares bekommen hat. Das macht mich neugierig :)

LG

Cat1980 mit Roko *1.9.10 :IN LOVE:

Sie hat...

z.B. einen Spieleteppich bekommen damit sie nicht mit den ganzen Sachen (z.B. CDs) den schönen Parkettboden zerhackt :D dann hat sie noch neue Schuhe, Klamotten, Geld und nur 2 Sachen zum Spielen bekommen:THUMBS UP: sonst hat sie Geld bekommen was wir ihr aufs Sparbuch getan haben...allerdings habe ich unsere family auch gezügelt dass sie sich mit Spielzeug zurückhalten sollen, als mein Neffe 1 Jahr geworden ist (das war 2006) war das wie Weihnachten und Ostern zusammen, das war ein bisschen too much...:HELP:

Ganz liebe Grüße
Kathrin & Nele *3.10.10

Klingt super, wie es bei euch läuft :)

Hallo Kathrin,

nochmal alles Gute zum Geburtstag der kleinen Nele! :ROSE:

Die Torte sieht spitzenmässig aus und ich nehme an, sie hat auch so geschmeckt! :-P

Total süss, die kleine Maus - sie ist schon ein richtiges Kleinkind!

glg

Eve mit Max

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen