Suchen Menü

Beschwerden

Wollte mal fragen, was Ihr eigentlich schon so für Wehwehchen merkt?! Meine Haare sind immer ganz schnell fettig (daran hatte ich ziemlich schnell gemerkt, dass es dieses Mal endlich "geklappt" hat), und ich bin immer soooooooooo müde (o Mann, heute Abend sind wir auf einer Feier eingeladen (ohne Svenja, meine Schwiegereltern passen auf sie auf), ich werde spätestens um 9 wahrscheinlich einschlafen...), außerdem natürlich dann und wann ein Ziehen im Bauch, und heute früh hatte ich zum ersten Mal stundenlang megamäßige Kopfschmerzen... Bespuckt oder so hab ich bisher zum Glück noch gar nicht!

Ganz liebe Grüße und Euch ein tolles Wochenende, Sina

Bisherige Antworten

Beschwerden

Ich galuben ich schlafe zur zeit 16 stunden am Tag oder so ich kann nix machen schlaf einfach ein (hate ich aber auch bei neiner letzten SS)

Und was ich auch letztes mal hate ist das ich fast nix essen kann weil ich kein appetit habe!!!

Esse nicht mer als 2 stulen am tag

Beschwerden

Hi,Mädels!

Mir gehts nach den anfänglichen Bauchschmerzen richtig gut!!

Dank Magnesium! Habe immer etwas Durchfall und gestern Abend,nach der Feier ,war mir übel.

Aber so müde bin ich eigntlich noch nicht.Tue mir aber öfters was gutes.Um 10.30 mache ich mir meinen Seelenruhe tee,Beine hoch und 10 min relax.

Mittags sehe ich zu das ich 1 Stündchen schlafe.

Stehe um 5.12 auf,da kann ich es gebrauchen.

Aber meine Laune ist blendend:-)

LG Bine

Beschwerden

Guten Morgen, ich bin Amelie und seit heute auch hier. ET wohl 08.07.2010. Positiv getestet am 29.10.2009. Es ist meine erste Schwangerschaft, daher bin ich seit dem Test daueraufgeregt :)
Ich habe seit Tagen Unterleibs- und Bauchschmerzen. Und auch ein wenig Rückenschmerzen. Hat das sonst noch jemand und meint Ihr, das ist normal? Vor allem abends wird es doller. Sind keine starken Schmerzen sondern nur ein unangenehmes Ziehen. So als wenn die Mens kommt, nur irgendwie doch anders...
Ganz liebe Grüße sendet Amelie

Beschwerden

Liebe Amelie!

Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit hier.

Hatte auch solche Schmerzen wie du und ein nette Mädel von hier hat mir Magnesium empfohlen(Brause)und siehe da,der Schmerz ist weg!!

LG bine:KISSING:

@salatmarie

Guten Morgen,

welche Dosierung nimmst du beim Magnesium? Ich nehme jetzt 243mg pro Tag (eine Sprudeltablette) abends, das hat mir die Apothekerin empfohlen. Und trotzdem ist das Ziehen ziemlich stark. Ich glaube, viel stärker als bei den anderen beiden vorher, aber vielleicht habe ich das vergessen??

Du könntest das ja wissen: ist das Ziehen der Mutterbänder beim 3. Kind schlimmer als bei den ersten zwei? Bin so aufgeregt deshalb, weil meine Freundin gesagt hat, bei ihrer ss war das Ziehen so schlimm, dass sie dachte, etwas stimmt nicht. Sie ging zum Arzt in der 6. Woche und der sah sofort der Grund:2 Fruchtblasen! Deshalb das starke Ziehen-

Meine Mama ist ja ein Zwilling... ;-)

LG und schönen Sonntag

Susi

@salatmarie

Da bin ich aber beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die dieses Ziehen verspürt. Gerade abends ist es bei mir auch ziemlich stark. Ich dachte gestern abend auch schon, dass etwas nicht stimmt.
Hoffe allerdings, dass die Sache mit den Zwillingen bei mir nicht unbedingt zutrifft ;)
Liebe Grüße und einen schönes Restwochenende wünscht Amelie

@salatmarie

Liebe Susi!

Dieses ziehen hatte ich bei den anderen 3 nicht.Aber dafür ist mir noch nicht übel:-D

LG Bine...ach so nehem auch eine Tablette..weniger ist mehr

Beschwerden

Bei mir ist es ein ständiges Kribbeln, aber nicht unangenehm.

Im Gegenteil, man merkt halt, daß alles felißig arbeitet.

Ansonsten gehts mir supi. Hoffe auch, daß es so bleibt und die Schwangerschaft genauso unproblematisch verläuft wie die erste.

Liebe Grüße Sandra

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Beschwerden

ich hab nur ständig kreislaufprobleme und übelkeit. das hat ich aber bei meiner ersten schon. da ich nen zu niedrigen blutdruck hab, hat der kreislauf in der ss noch nen bissel mehr zu arbeiten. Aber laut FA ist das nix schlimmes. von daher mach ich mir da auch keine sorgen

Beschwerden

In den Tagen nach der Befruchtung bekam ich Brustspannen, ein flaues Gefühl im Magen und diesen Einnistungsschmerz, der sich wie Regelschmerzen anfühlt. Momentan hab ich, bis auf das Brustspannen, (noch) keine weiteren Beschwerden und hoffe, dass es noch ne ganze Weile so bleibt ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen