Suchen Menü

Beschwerden

Hallo Ihr Lieben,
wie geht es euch denn so? Was machen eure Beschwerden?
Ich hatte letzte Woche mit einer Erkältung zu kämpfen, die ich weitgehend in den Griff bekommen habe.
Mit der Übelkeit ist es seit ca. 4 Tagen vorbei allerdings kein Grund zu jubeln ich darf mich daher übergeben, meist Morgens wenn ich aufstehe und grad was essen will oder gegessen habe also wirklich besser finde ich das nicht.
Rückenschmerzen hab ich auch von zeit zu zeit aber das geht noch.
Die Müdigkeit wird zum Glück auch langsam aber stetig besser.
Ich rieche allerdings alles sehr extrem. Mein Mann meint schon ich hab nen Knall weil ich Dinge rieche, die seiner Meinung nach garnicht da sind... Ich dreh wahrscheinlich durch *lach*
Wie gehts euch denn so?
Ich müsste jetzt sowas um die 11+1 plus minus einige Tage sein.
Hoffe euch gehts inzwischen besser, die auch so leiden mussten wie ich.
Alle anderen beneide ich echt dass ihr nichts oder nicht viele Beschwerden habt.
Viele Liebe Grüße
Anna
Bisherige Antworten

Beschwerden

hallo anna ich komme morgen in die 11 ssw und meine beschwerden sind auch ganz schön habe noch etwas übelkeit vorallem beim trinken,dann habe ich rückenschmerzen die mich echt mal umbringen,und am meisten nervt mich der HÄUFIGE HARNDRANG der ist echt jetzt schon ziemlich ausgeprägt fraga mich wie das weiter werden soll wenn ich so ca 20-25 ssw bin ohhhjeeee dann komm ich garnet mehr vom wc runter....grrrrrrr....
wie siehts denn mit euren bäuchen aus?also ich kann noch problemlos meine normalen hosen tragen,und ihr?
habe mir aber schonmal einige umstandsachen gekauft müsste auch kommende woche geliefert werden weil alles ausverkauft war leider....
ganz lieben gruss von alysha :ROSE:

Beschwerden

hallo alysha,
beruhigend zu wissen dass ich nicht alleine leide :).
also meine hosen passen überwiegend noch. hab einen kleine bauch der aber noch so wenig ist das mir noch einiges an hosen passt. umstandsklamotten habe ich mir aber auch schon besorgt damit ich vorgesorgt habe *lächel*.
aussehen tu ich allerdings mehr als hätte ich mich überfressen vom bauch *lol*....
lg
anna

Beschwerden

Huhu ihr zwei ,

also ich habe auch jeden morgen mit übelkeit zu kämpfen rücken schmerzen tauchen nur auf wen ich zu lange stehe und übergeben muste ich mich bis jetzt zum glück nur einmal.

Wa bei mir ganz schlimm ist , das ist die ständige lustlosigkeit ich will am liebsten den ganzen tag in einer ecke liegen und mich verkrichen.

Ich bin heute 10+2

Und in meine normalen hosen passe ich nicht mehr rein obwohl ich ja 10 kg abgenommen habe ..... Naja der bauch ist dafür trotztem heftig :-|

LG Sara 10+2

Beschwerden

Hallöchen. Ich bin jetzt in die 15.te Woche gekommen... [:-} Das freut mich natuerlich schon..., doch ich kann Euch sagen, dass die ersten Wochen die volle Katastrophe bei mir waren.
Diesen Harndrang...hehe... den habe ich auch schon seit ein paar Wochen.... ich versuche jetzt abends nimmer so viel zu trinken... mittlerweile schaffe ich es auf nur 1 x nachts aufzustehen.
Heisshungerattacken habe ich ueberhaupt keine. Von der 5.ten bis zur 13.ten Woche war mir nur uebel. Nicht nur morgens. Nein, den ganzen Tag!!!! :-!
Ich konnte nicht mal was einkaufen gehen, geschweige denn meinem Mann und meinem Sohn etwas kochen. Es ging nicht. Alles was nach Essen aussah und roch war fuer mich schrecklich!!
Bäuchlein... hmmm... ich denke er fängt sooooo langsam an. Habe aber noch meine normalen Hosen an.
Diese absolute Lustlosigkeit, zu nix, ist seit einer Woche ENDLICH vorbei.
Es kann eigentlich jetzt nur noch aufwärts gehen.
Wie ihr seht. Ich gehöre auch zu Euch!!! Alles Liebe Euch weiterhin und wir schaffen das!!!! Gruss Fliegliese mit Sohn 12 Jahre und Wuermchen 15.te Woche :IN LOVE:

Beschwerden

Hallo Anna,

mir gehts so lala... Mir ist den ganzen Tag immer wieder mal schlecht, z.Z. insbesondere nach dem Essen. Fast jedes Essen macht mir einen ekligen Geschmack im Mund. Trinken mag ich gar nix, zwinge mir immer mal ein paar Schlucke rein.

Was ich als schlimm empfinde ist, dass ich einige Gerüche nicht mehr ertragen kann. Z.B. kann ich unsere Spülmaschine weder ein- noch ausräumen, weil mir bei dem Geruch (eigentlich zitronig wegen dem Duft-Dings, was bis vor 14 Tagen drin hing) übel wird.

Außerdem bin ich vor allem am Nachmittag und Abend ziemlich fertig und müde, was mit einem 2-Jährigen nicht unbedingt toll ist.

Ansonsten hab ich keine weiteren Zipperlein...

Hosen ziehe ich zurzeit die an, die mir früher ein wenig weit waren ;-) , das geht schon. Habe schon 2,5 kg zugelegt. :DEVIL:

LG Ivonne, ca. 8+4

Beschwerden

Hi

also das mit dem Geschirrspüler und dem Zitrusgeruch kommt mir bekannt vor. Mir wird da auch total schlecht, wenn ich nur daran denke. Obwohl, eigentlich ist mir den ganzen Tag schlecht. Morgens muss ich immer ziemlich würgen, aber zum Glück nicht brechen.... Ich bin froh, wenn das rum ist.

Sagt man eigentlich, dass wenn einem so schlecht ist, dass es ein Mädchen wird? Ist meine erste Schwangerschaft und ich habe einige Freunde, die alle Jungs bekommen haben. Die hatten damit überhaupt keine Probleme....

Beschwerden

Also bei meinem Sohn gings mir eigentlich sehr ähnlich wie in dieser SS, von daher gehe ich bei mir mal von einem Jungen aus.

Ich hab gelesen, dass es tendenziell ein Mädchen wird, wenn dir morgens übel ist und ein Junge, wenn es dir tagsüber/abends übel ist. Aber das sind ja alles mehr oder weniger "Ammenmärchen"... ;-)

LG Ivonne, in der 1. SS war es übrigens eine Räucherstäbchen-Lampe, die ich nicht mehr riechen konnte, die steht noch immer im Keller! :-P

Beschwerden

Also ich kommer gerade mal wieder von der Krankengymnastik, sie hatte nur massiert, weil ich mich mal wieder nicht wirklich bewegen kann :(

Furchtbare schmerzen.

Übelkeit hab ich nur wenn irendwas angebraten wird, Fleisch etc.

Wenn ich es rieche renn ich zur Toilette, dann ess ich nur noch Salat oder Natur -Joghurt und trotzdem 5 kilo zugenommen -.-

Hatte bei meinen 3 ersten Kinder nie übelkeit.

Naja, damit komm ich aber zurrecht :D

LG Patricia

Beschwerden

Hallo anna
gut das du die grippe los bist, jetzt geht sie bei mir los. hab so doll hals weh. was hast du alles dagegen gemacht?
ansonsten gehts mir ganz gut: nachts so drei bis viermal zur toilette, oft rückenschmerzen und vorallem mein ischiasnerv quält mich seit der 6. woche.
bin seit heut im 5.monat und mein bäuchlein ist kein bäuchlein sondern ein richtig grosser bauch. wer weiss wie ich in vier monaten ausschaue...
lg Cori 16+1 :IN LOVE:

Beschwerden

Hallo Cori,

du sprichst mir fast aus der Seele: Bin jetzt 15+1 und mich quält auch der Ischiasnerv, besonders nach längerem Sitzen oder Liegen... Woher kommt das eigentlich?

Nachts muss ich zum Glück nur einmal raus. Aber das reicht mir schon - bin tagsüber ziemlich müde.

LG Madita

Beschwerden

Hallo madita
wegen dem nerv hab ich schon meine fä gefragt, sie sagt weil die bänder sich alle lockern und dehnen kann man da probleme kriegen.
ich soll probieren was in dem moment dann guttut.
will jetzt mit meinem mann öfter mal schwimmen gehen und dann hat mir meine hebi noch ne nummer gegeben da soll ich mal anrufen. wollte ja ss-joga machen und das wär wohl jemand der ne med. ausbildung ,also spezielle übungen für solche problemchen. meine hebi meint der hat noch mehr ahnung bei schmerzen als normale hebis.
muss nur meine halsschmerzen wegkriegen, hoffentlich wird s keine richtige grippe und dann werd ich da mal anrufen.
dir auch gute besserung...
lg Cori 16+1 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen