Suchen Menü

Beschwerden und andere Wehwechen...

Hallo Ihr Lieben!
Leider fangen meine SS-Beschwerden diesmal richtig früh an. Gestern morgen war mir schon sooooo schlecht, das ich über dem Klo hing und gedacht hab, ich muss mich übergeben, aber dem war zum Glück nicht so. Magenschmerzen hab ich auch andauerd und aufstoßen muss ich ständig. Naja, je nachdem was ich esse, bekomm ich auch Sodbrennen. Brustschmerzen hab ich schon seit ca. 3 Wochen.
Naja, das letzte Mal (leider MA mit AS) fing die Übelkeit erst so in der achten/neunten Woche an. Und nun bin ich eigentlich erst (errechnet) in der 7. Woche.
Aber zum Glück hat das aufgeblähte Gefühl nachgelassen.
Wie ist das bei euch denn schon?
Lieben Gruß
Coco
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Beschwerden und andere Wehwechen...

hi coco
also ich spür die ss schon seit es+7 (leichtes ziehen im unteren rücken)...seit kurz vor nmt hab ich so ein mensziehen im unterleib, ständig hunger, empfindliche brustwarzen, müdigkeit, aufgebläht (seh aus wie im 4ten monat :-) )
glg, andromeda

Beschwerden und andere Wehwechen...

Hi Andromeda,
das ist echt ein blödes Gefühl, diese Aufgeblähtheit. Bei mir hat sich das zum Glück wieder normalisiert, aber ich möchte es noch keinem sagen (nur mein Mann und meine beste Freundin wissen Bescheid). Möcht nicht, dass es so auffällt oder die ersten blöden Fragen kommen. Bin da lieber etwas vorsichtiger, da ich letztes Jahr eine FG hatte. Und da wussten es schon so viele... :-(
LG Coco

Beschwerden und andere Wehwechen...

hi coco
mich beschäftigt das mensziehen grad mehr (mach mir dann immer ein bissel sorgen, hatte im märz eine fg)...
noch wissen es auch erst meine eltern und zwei gute freundinnen...bin ja auch erst 4+5...
aber ich würds am liebsten allen sagen - bin sooo positiv eingestellt, und da ist mir auch ein wenig aufgebläht sein egal :-)!

@andromeda

Hi andromeda,

mich beschäftigt das ziehen auch sehr stark heute!! Aber ich hab nachgelesen im www . bei vielen ist das ziehen stärker, bei manchen gar nicht!! Aber es ist durchaus normal. Denke auch immer: gleich kommt Blut!! :,(
Habe aber gelesen das wohl Magnesium bissle helfen soll!
Werde das heute abend mal versuchen. Vielleicht bringts was. Gibt ja beim DM so zum auflösen!! Denke damit kann man nichts falsch machen!! Und wenns was bringt umso besser!!
LG
Jasmin

@andromeda

ja, ist ein komisches gefühl...aber in der sprechstunde haben sie gesagt solange es nicht blutet und keine rhythmischen kontraktionen sind, ist das ziehen ok!
mit magnesium machst du sicher nichts falsch...könnt ich eigentlich auch mal probieren...kann ja nicht schade...
sagst morgen mal obs was genutzt hat!
lg, andromeda

Beschwerden und andere Wehwechen...

Hallo Coco,
ach du arme-Hab noch nix-ist ja noch so früh bei mir.
Wollte mir morgen aber schon was für die Übelkeit besorgen und zu hause da haben. Bei meinen andere SS war das nämlich grausam mit der Übelkeit.
Mit Sodbrennen hatte ich auch übel zu kämpfen aber die kamen nach der Übelkeit so in der 12. Woche. Da hat eigentlich kein Mittelchen geholfen.
Ich hoffe es geht dir bald besser.
LG Anna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Beschwerden und andere Wehwechen...

Hi Coco,

also ich bin zwar erst 4+1 heute aber ich hab seit ES +3 empfindliche Brustwarzen. Die jetzt aber bissle besser geworden sind. Gott sei dank!! Dafür hab ich seit paar Tagen, vorallem die letzen 4 Tage so Mensartiges Ziehen. Manchmal richtig AUA!!
Und aufgebläht?!?!?!?! dachte schon das bei mir was nicht richtig ist!! Bin auch total aufgebläht!! Muss sogar meinen Knopf von der Hose beim sitzen als aufmachen weils drückt!!
Hoffe das lässt wie bei dir wieder nach!!! Sonst hab ich ja bald aber so was von ner Kugel!! :STOP:
Und ich bin sssssssehr müde!! Könnte immer und überall einschlafen!!
Übelkeit lässt doch auf sich warten!! Ist eher noch ein leicht flaues Gefühl am morgen!! Aber Appetitlosigkeit stört mich grad sehr!!Naja
LG
Jasmin

Beschwerden und andere Wehwechen...

Hi Jasmin,
über Appetitlosigkeit würd ich mich glaub ich sogar freuen. Ich könnt rund um mich zu futtern. Wenn ich längere Zeit nichts esse, merke ich sofort meinen Magen, wie er krampfartig nach Essen schreit oder mir wird wieder leicht flau. Heute hatte ich auch keine morgendliche Übelkeit. Aber bei meiner letzten ss war das auch so, ein Tag schlecht, ein Tag gut, ein Tag schlecht....
Aber bei deiner Knopfgeschichte musste ich lachen, hab auch schon eine Hose verbannt ;-) Die sitzt so super, aber wenn ich sitze, drückt die auf den Bauch :-)
LG Coco

Beschwerden und andere Wehwechen...

Huhu Coco
bei mir fangen die SS-Beschwerden auch sehr früh an,mir ist schon so 5 tage nach ES so leicht schlecht gewesen und jetzt wird es jeden tag schlimmer.Manchmal ekel ich mich richtig vor dem Essen,bin ach so geruchs empfindlich :-! meine Brüste spannen wie Harry und die Brustwarzen sind sowas von empfindlich,dass fast nicht dran kommen darf.Unterleibziehen habe ich nur zwischendurch,aber mir ist total schwindelig.In meiner ersten SS hat das alles erst ein bisschen später angefangen,aber es war auch nicht so schlimm wie jetzt.Naja aber da müssen wir jetzt durch,wir wollten das ja so :-P
LG Daniela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Beschwerden und andere Wehwechen...

hallo Coco,
ich schließe mich da an mit dem aufstoßen und der Übelkeit...mehr hab ich aber zum Glück noch nicht :-)
Kanns aber jetzt schon kaum abwarten, das endlich die Zeit ran ist und der Bauch wächst und alle Welt mir mein Glück ansieht :-)
LG Katharina

Beschwerden und andere Wehwechen...

Hallo ihr Lieben,

ich mach mir eigentlich Sorgen weil ich gar nichts spüre....Ich bin 5+3 und merke nix außer einem bereits dicken Bäuchlein. Keine Übelkeit, kein Ziehen im Bauch .... Der Test war positiv aber sonst war ich bei jeder Schwangerschaft bereits um die selbe Zeit geplagt von Müdigkeit, Übelkeit, Ziehen im Unterleib.... Irgendwie komisch. Ich kanns kaum erwarten endlich einen Termin beim Fa zu haben und schwarz auf weiß ein Herzlein klopfen zu sehen.....:,(

Lg Bianca

Beschwerden und andere Wehwechen...

Hallo Mädels,
mir geht es auch absolut gut und ich fühle mich leider überhaupt nicht schwanger. ich wäre zwischendurch froh über ein bischen übelkeit. ich bin abens früher müde, aber das liegt möglicherweise auch an den utrogest die ich leider nehmen muß.....
ach ja, aufgebläht fühle ich mich enorm.....
alle sagen, wir bekommen bestimmt nen jungen.
meint ihr eigentlich da ist was dran? an der sache: ist einem übel wirds ein mädchen, wenn nicht ein junge?
wissenschaftliche studien hab ich im www noch nicht gefunden......!!
lg, mareike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen