Suchen Menü

Beschwerden/ SSAnzeichen

Hattet Ihr schon ssAnzeichen vor dem Test ? Wenn ja wann und was für welche ?

LG

Bisherige Antworten

Nein, ich hatte keine vor dem Test...

... bis auf dass meine für mich gewohnten Schmierblutungen 2 - 3 Tage vor der Mens nicht kamen. Das hab ich dann auch gleich zum Anlass genommen, einen Test zu machen.
LG Sunny (9+1)

Regel fiel aus...

hai,

meine Regel fiel erstmal aus, aber auch davor habe immer ziehende Unterleibschmerzen gehabt. Mein Busen ist auch schmerzempfindlicher geworden--und dieser wurde immer grösser und irgendwie fülliger.

Das waren so meine Anzeichen, habe dann Test gemacht gleich 3mal weil ich s nicht glauben konnte.

LG KathiO:-)

Beschwerden/ SSAnzeichen

bei mir ist bei allen ss bisher ziemlich gleich nach der einnistung (also so ca 9 tage nach ES) mein unterbauch steinhard geworden und geblieben.
das ist immer ein untrügliches zeichen bei mir....
lg steffi

Beschwerden/ SSAnzeichen

Hallo ja kann ich sagen ich hatte scherzen im unterbauch und meine brust spannt sich immer wieder an darauf hab ich den test gemacht und er war positiv obwohl er eigenlich erst nächste woche positiv anzeigen dürfte. so kanns gehen.
lg claudia

Beschwerden/ SSAnzeichen

Hallo,
ich hatte nur Brustspannen vor dem Test.
LG Coco
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Beschwerden/ SSAnzeichen

Mir war schon 4 Tage vor der Mens kotzübel und meine Brüste haben gespannt ohne Ende.

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Beschwerden/ SSAnzeichen

Hallo,

also ich hab das mensartige Ziehen, was ich immer in der 2. ZH hatte, eher als Vorboten fuer die Mens gehalten. Ich bin nur stutzig geworden, als die Tempi oben geblieben ist, ein paar Tage vor Mens keine SBs kamen und dann die Mens weg blieb. Daraufhin hab ich am NMT einen SST gemacht, der innerhalb 2 Minuten positiv war.

LG, Bianca (5+1)

Beschwerden/ SSAnzeichen

Hallo,
ja, ich wußte immer ca. 1 Woche vor Ausbleiben der Mens, daß ich schwanger bin.
Dieses Mal hatte ich richtige Mensschmerzen ca. 1 Woche vor Ausbleiben bis kurz nach dem NMT.
LG
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen