Suchen Menü

Beschwerden..........

sagt mal..............ich habe oft so Atemnot. Ich kann so wenig machen ohne direkt zu pumpen :-(( Mein Herz pumpt auch wie verrückt, aber am meisten bin ich körperlich überhaupt nicht belastbar. Ich kann doch nicht den ganzen Tag sitzen??
Wie ist das bei euch??
lg Maria 34+2
Bisherige Antworten

Beschwerden..........

ich fühl mich manchmal richtig atemlos. und auch dann, wenn ich nur mal schnell den müll rausbringe. es ist nicht immer gleich. kommt drauf an, wie das kleine sich da drinnen benimmt ;o)

es sollte besser werden, sobald der kopf ins kleine becken rutscht. sagt man. na, dann hoff ich mal, das es bald soweit ist. die atemlosigkeit ist schon belastend.

Beschwerden..........

Huhu...
Es könnte damit zusammen hängen, das der Fundusstand jetzt ganz oben ist und das Herz und die Lunge etwas eingeengt werden.
Wenn du dich zu unwohl fühlst, lass es abklären. Bei mir ist es jetzt besser geworden, der Bauch hat sich ziemlich gesenkt.
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Beschwerden..........

HAllo Maria!
Mir geht es schon lange genauso wie Dir. Ich war eigentlich immer ein sehr aktiver Mensch und habe die Leute belächelt, die ( bei den vorherigen SS) solche Schlappheit hatten. Jetzt kann ich noch nicht mal ohne Atemnot vom Sofa aufstehen. Wäsche in den Keller zu tragen verlangt alles von mir, danach muss ich mich erst mal setzen und zu Atem kommen. Ich befürchte, dass es auch noch schlimmer wird. wir müssen also leider noch durchhalten ;-)
Also, auf viel gute Luft!!!
LG, Annika

Beschwerden..........

hi Maria

ich merke das es mit der Luft wieder besser wird,ich war nach einem Spaziergang ja ausser Atem als wenn ich ein Maratonlasuf hinter mir hatte.:DEVIL:

LG Ani 36+2:IN LOVE:

Beschwerden..........

Das kenne ich gerade nur zu gut. Ich pumpe wie ein Marienkäfer (O-Ton meines Mannes). 3 Treppenstufen sind schon ein Berg. Vorallem bin ich das gar nicht von mir gewohnt und auch bei Nina war es nicht so schlimm (soweit ich mich erinnern kann). Merke abends dann immer, wenn ich es am Tag übertrieben habe. Habe dann gleich einen harten Bauch und Wehen. Bin froh das mir durch den KS 9 Tage erspart bleiben. Nächsten Donnerstag werde ich dann erlöst.

LG, Viktoria

Beschwerden..........

huhu MARIA

Das mit der Atemnot kenn ich auch zu gut aber ich muss sagen es ist viel besser geworden nur das Sodbrennen will nicht nachlassen aber was auch shon besser geworden ist dachte man fühlt sich mit der zeit besser aber irgentwie kann ich mich kaum noch bewegen wegen der kugel und dem Wasser in den Beinen wenn ich liege komme ich nur schwer hoch und wenn ich laufe ohje das sieht aus :-D naja wir haben es ja bald geschafft.

Alles gute Angie mit Damian 37+6 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen