Suchen Menü

Beschäftigungsverbot

Hallo ihr Lieben,
ich bin Krankenschwester auf einer Inneren Station mit vielen Durchfallpatienten und bekomme deswegen wahrscheinlich ab Freitag ein Beschäftigungsverbot.
Hat jemand von euch ein Beschäftigungsverbot bekommen? Und warum?
LG sweetangeling (22+6. SSW)
Bisherige Antworten

Beschäftigungsverbot

Hallo!
Ja, ich-bin Anästhesieschwester und sollte aus der Anästhesie in die Innere mit vielen Pflegefällen und wenig Personal versetzt werden("da werden Leute gebraucht").
Sollte der Durchfall Noro heißen würde ich sofort zu Hause bleiben!!!
Falscher Stolz macht in diesem Fall keinen Sinn und dann erfülle ich auch gern das Klischee der "typischen Schwangeren"!!
LG Meike(21+0)

Beschäftigungsverbot

Sind gott sei dank noch keine Noroviren, aber Clostridien und Salmonellen und das reicht ja auch schon. :DEVIL:

Beschäftigungsverbot

Hallo, bin Zahnarzthelferin und wegen der Röntgenstrahlen und Infektionsgefahr seit der 6. Woche mit Beschäftigungsverbot zu Hause!! Was ich super finde! Bin vollbezahlt und bekomme sogar noch 10 Euro mehr als vorher. Musst einfach deiner Krankenkasse und deinem FA und Chef bescheid sagen und dann kannst du zu Hause bleiben. Ging bei mir ohne Probleme.

Lg Babsy 18+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen