Suchen Menü

Beschäftigungsverbot

Hallo Mädels,
ich kann endlich ein bisschen durchatmen, weil der Stress bei der Arbeit und bei den Kunden ab heute wegfällt, da ich jetzt ein totales Beschäftigungsverbot habe. Die letzten Wochen waren aber auch echt die Qual und eigentlich viel zu viel.
Ich arbeite im Außendienst und habe manchmal Tage an denen ich 5 Stunden Auto fahren muss. Und gerade das Autofahren hat mir die größten Probleme bereitet, da ich immer wieder Krämpfe in der Seite bekommen habe, bei denen ich anhalten musste. Teilweise bin ich aber auch nur heulend unterwegs gewesen. Das hat jetzt ein Ende.
Nur so richtig faul die Füße hochlegen und entspannen kann ich trotzdem nicht, da ich alle Termine bis Ende des Jahres absagen, delegieren und Kunden beschwichtigen muss und nebenbei von zu Hause aus meine zwei neuen Kollegen einarbeiten muss. Auch wenn das nervig ist, das nehme ich aber gern in Kauf, sofern ich nicht mehr in ein Auto steigen muss.
Jetzt ist erst mal Wochenende und da ist Entspannung pur angesagt. Ich hoffe, bei euch sieht es ähnlich aus.
Lieben Gruß,
Marie* (27+2)
PS: Dem Kleinen geht es zum Glück prächtig. Wiegt ca. 1160 g, heute lag er in SL und ich hoffe da bleibt er auch. Und er schickt hier gerade noch ein paar Grüße an euch mit, zumindest interpretiere ich seine Boxhiebe mal als solche.
Bisherige Antworten

Beschäftigungsverbot

Gratuliere zur Ruhe, Marie! Auch wenn noch ein bisschen Arbeit und Aufwand, Stress an dir hängen bleibt, so ist doch die Arbeit von zu Hause eine tolle Erleichterung, was?

Genieß die Ruhe und "komm gut zu hause an"!

Claudia

Beschäftigungsverbot

Hallo Marie*,

hab heute fest an Dich gedacht. Wollte Dich auch noch fragen, ob Du mit einem BV nicht besser kommst als mit Krankschreibung. Aber das hat sich ja nun erledigt :-).

Auch wenn Du jetzt "nur noch" von daheim arbeitest, mute Dir nicht zuviel zu und denk an Deinen Zwerg.

LG & ein schönes Wochenende

Nicole 30+6 (31+6)

Beschäftigungsverbot

Hallo Marie,
oh ja dieses Autofahren. Ich fahre ja selber wirklich gerne Auto. Aber alles was über eine Stunde hinausgeht, da streike ich wegemend. Das geht überhaupt nicht mehr. Man kann ohne Schmerzen nicht mehr sitzen, die Kleine haut durch die Gegend. Also total unangenehm.
Ich komme ja eigentlich aus dem Allgäu, das ist 2 1/2 stunden von mir hier entfehrnt. Und alle wollten noch das ich dieses Jahr hochkomme, aber das mach ich nicht. Ist mir viel zu Stressig. Vorallem weil ich ja mit meinem 4 jährigen alleine fahren muss.
Ich verstehe also sehr gut das du jetzt froh bist zu Hause zu sein. Lass es dir gut gehen und entspann dich schön.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen