Suchen Menü

Beschäftigungsverbot und Outing

Hallöchen Mädels!
Heute früh war ich zum US, CTG und zur Vorsorge bei meiner FÄ. CTG war super, beim US stellte sie jedoch fest, dass mein Krümel leicht kleiner als die Norm ist. Also hieß es gleich mit Überweisung ins Krankenhaus um sicherzugehen. Da haben die die besseren Geräte und können genauer vermessen.
Naja, es ist wohl 1 Woche zurück, aber der Arzt konnte uns dann beruhigen. Fruchtwassermenge ist ok und die Versorgung ist auch gewährleistet. Bei uns (ich 1,57, mein Mann 1,69) kann ja auch kein Riese bei raus kommen :-D
Nun denn, so weit so gut, durch die besseren Geräte dort konnte aber nun auch endlich das Geschlecht bestimmt werden - und - siehe da, es ist ein kleines Mädchen :-) Mein Bauchgefühl hat mir zwar die ganze Zeit gesagt, dass es ein Junge ist, aber nun konnten wir uns beruhigt auf einen Namen festlegen (sie heißt Antonia) und ich kann sie endlich auch mal mit Namen ansprechen! Fand das bisher so doof, mit dem "Unbekannten" im Bauch zu sprechen. Aber das macht es nun einfacher.
Ach so, und weil die kleine etwas unter Norm ist, hab ich sofort ein 2 wöchiges Beschäftigungsverbot bekommen, anschließend ist direkt mein Resturlaub und dann schon MuSchu. Somit hab ich nun 10 schöne / lange Wochen zu hause. Mein Chef und auch meine Kollegen haben das aber gut aufgenommen. Die Personalchefin meinte sogar, dass ich auch schon hätte viel früher ein Beschäftigungsverbot bekommen können und ja doch sehr lange da war und es alles gut gegangen ist. Die kennen ja nun mal auch alle meine Vorgeschichte (meine Fehlgeburt letztes Jahr) und sind alle relativ rücksichtsvoll.
Meine Kleine misst nun 37 cm und wiegt ca. 1100-1200 Gramm.
LG Coco
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Beschäftigungsverbot und Outing

herzlichen glückwunsch zum kleinen mädchen.
gut, dass alles ok ist.
dann genieß mal die letzten 10 wochen zu hause und freu dich auf eure antonia.
lg steffi Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen