Suchen Menü

Beschäftigt ihr euch auch schon mit Kinderwagen und co?

Hallo,
so langsam habe ich das Gefühl der Babykaufrausch bahnt sich an, auch wenn noch so viel Zeit ist!Damit wir am Ende nicht so vieles auf einmal kaufen müssen, schauen wir uns so langsam schonmal um!
Ein paar Teile zum Anziehen habe ich schon.Montag fahre ich nach Hannover und werde dann sicherlich auch ein Mitbringsel von H&M mit nach Hause bringen.Hatte für unsere Tochter damals auch immer dort gerne Babyklamotten gekauft!
Im Januar fahren wir dann zu meiner Freundin nach Berlin, die mir auch ganz viele Babysachen leihen möchte!
Dann möchte ich gerne so ein Beistellbett, da ich es super praktisch finde (hoffe natürlich das es mit dem Stillen wieder so gut klappt).Wir hatten zuerst gedacht das ganz normale Babybett an unser Bett zu stellen, da wir das auch noch haben!
Da es aber viel Platz einnimmt, möchten wir nun doch ein Beistellbett von Fabimax kaufen!Gibt es komplett mit Himmel ect. bei e-bay!
Demnächst wollte mein Mann dann auch mal mit zum Babyfachmarkt und nach Kinderwagen schauen!Ich liebäugel ja momentan mit dem Hartan racer xls!Mal schauen!
liebe Grüsse Friederike (14+5)
Bisherige Antworten

Beschäftigt ihr euch auch schon mit Kinderwagen und co?

Hallo Friederike,

wir haben glücklicherweise noch alles, aber bei meiner Tochter haben wir den Kinderwagen ziemlich genau 6 Monate vor ET gekauft ;o)

Alles Liebe,

Julia

Beschäftigt ihr euch auch schon mit Kinderwagen und co?

hab auch noch ziemlich alles, und den KiWa auch kurz vor ET gekauft....habe einen Geislein 3 Radwagen....
LG Africanbaby

Beschäftigt ihr euch auch schon mit Kinderwagen und co?

Hay Friederike,
ins H&M trau ich mich noch nicht rein, da würd ich den Laden leerkaufen!!! :-P
Ich hab jetzt angefangen ne Liste zu machen was wir dringend und wirklich brauchen, weil solche blöden Babylisten kannste ja Knicken! Und jetzt schauen wir wos am günstigsten ist und am besten und dann kaufen wir nach und nach, so das es uns nicht in den kosten erschlägt...
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Beschäftigt ihr euch auch schon mit Kinderwagen und co?

Hallo,
auch ich beschäftige mich schon mit den Thema. Vor allem, da unser erster Kinderwagen, ein Knokin Öko Kinderwagen nach 2 Jahren erstens zu kleine für unsere Riesentochter wurde und zweitens dann einfach aufgearbeitet war....
Wer also einen Tipp hat für einen Kinderwagen für große Kinder von großen Eltern geeignet, und der zudem auch gut für Feldwege ist HER DAMIT!
Gruß Anja
P.s. wir müssen alles erneut anschaffen, da wir nach 4 Jahren Übezeit nicht mehr mit Nachwuchs rechneten....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen