Suchen Menü

Berichterstattung......;-DDD

Hallo ihr Lieben,

soo, habe gerade ein Stündchen geschlafen........Beim US in der KIWUklinik haben wir heute eine Fruchthöhle gesehen, wie groß wissen wir nicht..., aber wir haben auch unseren Krümel gesehen, der ist schon 2,5mm groß [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} Es ist wohl ein :IN LOVE: , der zweite wollte wohl nicht zu uns kommen. Das Herzchen konnte man noch nicht schlagen sehen.....Nächste Woche Freitag dürfen wir nochmal kommen und dann wird es hoffentlich zu sehen sein das bubbernde :IN LOVE:

So, wir sind also ganz beruhigt, nach dem Schreck gestern mit den SB, die heute schon wieder vorbei sind..... :JOKINGLY:

Also.......es scheint alles okay zu sein....

GGLG, Silke :KISSING: 5+5, die jetzt grillen geht.....

Bisherige Antworten

Berichterstattung......;-DDD

supi,habe mir schon sorgen gemacht,weil du dich nicht gemeldet hast. :BRAVO:

Das freut mich sehr für dich,jetzt kannst du auch das schöne Pfingstwochenende voll genießen und es dir gut gehen lassen.

lg Barbara :-P :DRINK:

Berichterstattung......;-DDD

freu mich für dich, schön!
..das hätte ich auch gern , meine FH ist gerade mal so groß wie dein embryo und ich bin 5+6 :,(

Schööön das alles i.O. ist. LG

Berichterstattung......;-DDD

Huhu Silke!
Puuuuuuuuuuuuuuuuuhhhh.......schöööööön..!
Dann können wir nun alle wieder beruhigt sein!
LG Gila
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Berichterstattung......;-DDD

huhuuuuuuuuuuuu....das freut mich..dann lockere ich jetzt ma die daumen für dich und drücke sie für jemand andres fester..:-)...lg sasi

Berichterstattung......;-DDD

Hallo Silke,

na das klingt doch wirklich gut. Ich freu mich für Euch und wünsche Euch weiterhin alles Gute.

LG, Janine

Super das alles doch noch gut verlaufen ist. :) LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen