Suchen Menü

Bericht

Hallo,
nachdem ich am ET mit meinem Schatz das Stallgebäude aufräumt und bestimmt 10Mal auf den Dachboden lief bekam ich nen harten Bauch und Seitenstechen, Hebi meinte wir sehen uns gleich in der Klinik.
Im Auto hatte ich dann richtige Wehen und tierische Rückenschmerzen (hatte ich die ganze SS nicht) doch kaum lag ich am CTG war alles weg.
Mumu war bei ca. 4-5cm.
Ich nach nem Einlauf aufs Zimmer und Papa heim mit der Aussage der Hebi "das kommt heut Nacht".
Doch das war wohl nichts.
Ab Mitternacht leichtes Ziehen, aber nichts wildes, 8Uhr CTG mit leichten Wehen, 8:30 Wehentropf, ab ca. 9Uhr Wehen zum Veratmen, 9:30 sprang die Fruchtblase, ca. 11:30 erste Presswehen, Arzt kam und meinte das dauert noch, er ist nur ne Minute weg, in der Minute (11:36) kam Phil zur Welt (wie seine Schwester ohne den zu langsamen Arzt).
Da sich bei Lara die Plazenta nicht löste gab es sofort ne Spritze die auch half.
Der Arzt nähte den Dammriss und Thomas gab die freudige Botschaft weiter.
Hab anfangs extrem geblutet, so dass ich außer zum WC bis Montag nicht aufstehen durfte.
Mittwoch hieß es dar ich heim wenn der Kinderarzt da war, doch der sagte nein da der Billi (Wert der Gelbsucht) zu hoch war. Er meinte entweder bleiben bis der Wert stimmt (wann auch immer das ist, wird jeden Morgen getestet) oder heimgehen und täglich zum Kinderarzt, aber das würde bedeuten wenn er steigt muss Phil in die Kinderklinik (wenn sie mich entlassen darf mich die Entbindungsklinik nimmer aufnehmen).
Krankenschwester sah mir die Enttäuschung an und schlug vor dass sie abends nochmal testet um ne Tendenz zu sehen, ist er gestiegen bleib ich, gefallen geh ich und fahr halt täglich zum Arzt.
Sie kam dann gegen 19:30 und meinte sie habe nun 3-Mal getestet weil sie es nicht glauben kann, der Billi ist von mittags 15,5 in den wenigen Stunden auf 11 gesungen, sprich ich kann meine Tasche packen und brauch nichtmal mehr täglich zum Doc da alles ok.
Papa hat uns dann abgeholt und die Geschwister staunten nicht schlecht als sie von Oma bzw. Mama kamen und wir da waren.
Vorher war die Hebi da und kontrollierte Phil, sie meinte an der Haut ist kaum noch was zu sehen, alles ok.
Gruß Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen