Suchen Menü

Bericht zum gestrigen FA-Termin.... :)

'n abend mädels,

leicht verspätet kommt heute mein fa-bericht.

war ja gestern früh bei meiner fä und mein freund war das erste mal auch dabei. :) nun ja...es ist alles bestens. zeitgerecht entwickelt 7 cm groß und nach der größe zu urteilen wäre der et am 12.07. zuerst hat sie einen vaginalen us gemacht. der kl. matz hat sich schön bewegt und am kopf gekratzt. mein freund war auch hin und weg und fand das voll aufregend. dann hat sie noch einmal einen us auf dem bauch gemacht. da hat man zwar auch alles gesehen, aber man sieht es nur halb so toll wie beim vaginalen us. die nfm hat sie auch gemacht. alles bestens (wert von 0,9 mm). nun muss ich wieder 4 wochen warten bis zum nächsten babykino. anfang märz habe ich meinen termin zur feindiagnostik...wir sind gespannt. ab morgen kann ich nach 5 wochen auch endlich wieder arbeiten gehen. :-) ach so...habe noch drei bildchen bekommen. :KISSED:

waren im anschluss mal bei h&m und c&a und haben uns mal die umstandsmode angeschaut. also ich muss sagen da ist nichts hübsches dabei und nur große größen. voll häßlich...hab dann eine jogginghose geholt...da kann man ja nichts falsch machen und kl. babyschühchen und ein mützchen von winni puh. hatte das im katalog gesehen und fand es total süß. O:-)

so...das war mein posting zum mittwoch.

lg bella 12+6 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Glückwunsch, schön daß alles in Ordnung ist. LG Sandra

Das freut mich, das alles in Ordnung ist!

Bericht zum gestrigen FA-Termin.... :) *einschleich*

Hallo Bella!
Schön zu hören, dass es Deinem Gummibärchen so gut geht! :-)
Bezüglich SS-Klamotten: Ich habe mir bei meiner 1. SS eigentlich nur Hosen gekauft. Tchibo hat zum Sommer hin auch immer SS-Mode mit hübschen Oberteilen. Ansonsten habe ich bis zum Ende meine normalen Oberteile getragen, aber in Kombination mit BAUCHBÄNDERN! Die gibt's ab etwa 10€ aufwärts, auch neu bei ebay oder bei baby-markt.de oder so im Internet. Die sehen echt topmodisch aus und gibt es in zig Farbvariationen.
Ich freue mich schon sooo sehr darauf, meine Bauchbänder hoffentlich bald wieder tragen zu dürfen... Nächsten Mittwoch weiß ich mehr...
Alles Liebe, *Silli*

Herzlichen Glückwunsch! Baby-TV ist absout beruhigend :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen