Suchen Menü

Bericht von unserem Ü-Ei

Heute auch mal wieder ein Termin gehabt...

Dem Baby gehts bestens, genau wie der Mama (also mir).

Wachstum alles zeitgerecht so wie es sein soll...Wirbelsäule geschlossen ...volle dicke Oberlippe, also keine Spaltbildung und riesige Kulleraugen :-D ....da es anscheinend Versteck spielen wollte, hielt es sich ständig die Hände vors Gesicht, so das an ein 3D-Ultraschall nicht zu denken war. Dafür hat es laut werdenden Vater "Brustschwimmen" geübt...sah sehr süß aus....bloß mit langen Bahnen schwimmen war leider nichts *hihi

Naja unser kleiner Turner oder unsere kleine Turnerin wiegt ca. 340g und hat dem lieben Onkel Doc "zugeflüstert" was es wird. Die werdende Oma fand das gar nicht lustig da sie ja immernoch nicht weiß was sie einkaufen soll :-P und das wird auch so bleiben.

Ich darf noch zur Feindiagnostik, aber nur aus Interesse unsererseits...medizinisch spricht da nichts dafür...aber ich hab nen lieben Chef der mir die Überweisung sponsort.

Tja das wars erstmal an Neuigkeiten vom kleinen Untermieter.

LG Sandy bei 20+1

Bisherige Antworten

hört sich toll an!!! Ich staune ja, dass ihr eure Neugier so im Griff habt ;-) lg tine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen