Suchen Menü

Bericht von mir und gleich eine Frage hab...

Hallo Ihr Lieben,
lange habe ich mich nicht gemeldet, aber mich immer auf den neusten Stand gebracht und Eure Beiträge gelesen!
Ich war letzte Woche bei meiner FÄ und dem Baby ging es gut, laut US war es immer noch 5 Tage weiter und so hat sie meinen ET 5 Tage nach vorn korregiert. ( jetzt 13.03) Dann war ich in dieser Woche im KH zur Nackenfaltenmessung, war ja hier auch ständig ein Thema. Die haben sich 1 Std. zeit genommen und ich habe das Baby Fernsehen ausgiebig genießen können. Anschließend noch super schöne 9x13 Bilder vom Baby mitbekommen darunter auch 4 D Bilder, einfach wahnsinn. Nackenfalte schön dünn und ich war glücklich und zufrieden es gemacht zu haben.
Und noch schnell zu meiner Frage: Hatte heute Mittag bräunlichen Ausfluss gehabt, der jetzt kaum oder nicht mehr da ist. ( Kein rotes Blut) Was meint ihr woher kann das kommen, wer hatte das auch schon mal? Ich kenne das aus meiner 1 SS überhaupt nicht. Zur Zeit ist meine Tochter ziemlich anhänglich und will oft auf dem Arm. Kann diese ständiges Schlepperei damit was zu tun haben?
Liebe Grüße
Rienchen23 (14SSW)
Bisherige Antworten

Bericht von mir und gleich eine Frage hab...

ja ich denke es kann mit dem Tragen zusammenhängen.
Ich hatte dies letzte Woche erst durch Stress (durch Plazenta, Einnistung und etc.) und dann war es den nächsten Tag weg. Am Sonntag war ich aktiv im Garten und viel den Bauch bewegt , dann wurde es schlimmer. Auf jeden Fall zum Arzt gehen, sollte es morgen noch sein.
Ich habe Magnesium verschrieben bekommen.
Alles Gute.

Bericht von mir und gleich eine Frage hab...

Hallo Rienchen,

vielleicht hat der Ausfluss auch etwas mit der Untersuchung zu tun. Laut FÄ kann ein vaginaler Ultraschall und Untersuchung schon ein bißchen was auslösen auch noch Tage danach. Ist also nicht schlimm. :)

Mach Dir keine Sorgen :)

LG

Filly

Bericht von mir und gleich eine Frage hab...

Hallo Rienchen!
Das wird altes Blut gewesen sein und darüber musst du dir keine Sorgen machen. Vllt hat dein Kleines mal ein Äderchen verletzt und das Blut kam erst jetzt. Ging mir in der letzten SS auch so ;)
LG Schäfchen

Danke für Eure Antworten....werde trotzdem morgen beim der FÄ....

anrufen und es kontrollieren lassen. Mache mir einfach (hoffentlich unnötge) Sorgen und Gedanken es könnte mit meinem Krümelchen was nicht stimmen. Zur Zeit habe ich leider viel Streß, der Umzug steht anfang Oktober an und meine Tochter hat eine super schwierige Phase.....
Lieber einmal zu viel zum Arzt als das man sich irgendwann Vorwürfe macht.
Heute war der dunkle Ausfluss weniger, aber halt nicht weg!
Ach ja , der US wurde bei den letzten malen immer über die Bauchdecke gemacht, also daher könnte es nicht sein.
Euch vielen Dank für die beruhigenden Worte. Vielleicht könntet Ihr mir für morgen nochmal Daumen drücken das wirklich alles O.K ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen