Suchen Menü

Bericht von gestern, 2.VU :-)

Hallo,
jetzt wollte ich auch mal wieder melden. Waren gestern zur 2. Vorsorge mit Ultraschall. Da ich mich bei meinem Doc ja für das "Komplett-Paket" entschieden habe gab´s auch einen 3D Ultraschall. Das Ergebnis war einfach toll. Unser Pünktchen hat sich super entwickelt, Größe ok und das Herzchen schlägt auch super (173 mal in der Minute!). Mein Mann war von den Bildchen auch begeistert und mein Doc hat uns gleich 3 für zuhause mitgegeben.
War gestern 10+5 und der Doc konnte es so auch bestätigen.
Leider habe ich schon drei Kilo zugenommen, passe aber noch in meine Hosen. Alerdings denke ich nicht mehr lange.
In zwei Wochen gehe ich zur Nackenfaltenmessung, dann gibts hoffentlich die nächsten tollen Bilder.
Mein Sohn weiß jetzt übrigens auch dass er ein "großer Bruder" wird - er freut sich wie ein Schneekönig und findet das alles total toll. Wow, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.
Also zur zeit alles prima :-)
Außer meine Wehwehchen...leichte Übelkeit, aber dauernde Müdigkeit und ein Gefühl als wäre ich 80.
Viele Grüße
Jessica
Bisherige Antworten

Bericht von gestern, 2.VU :-)

Hallo Jessica!
Das sind ja tolle Nachrichten. Ich freue mit dir. [:-}
Das mit dem Gewicht das hab ich leider auch, hab schon 7 kilo mehr drauf. Aber die hauptsache ist das es unseren Krümeln gut geht.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bericht von gestern, 2.VU :-)

Hallo Jessica,
Schön, dass bei euch alles in Ordnung ist.
LG
Romana :BRAVO:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen