Suchen Menü

Bericht von der VU - und es gab 'ne Überaschung!

Hallo Mädels!
War heute (23+6) wieder zur Vorsorge bei der FÄ. Zuerst besprachen wir die Befunde vom Organscreening und Zuckertest, die aber ja beide voll in Ordnung waren. Dann ging's zum Ultraschall.
Da mein Mann ja mal wieder nicht das Geschlecht wissen will, wollte mir der Arzt im KH beim Organscreening auch nichts verraten. Er hat zwar "draufgehalten", aber meinte: so, jetzt können sie schauen, aber ich geb' dazu keinen Komentar ab!
Naja, da ich ja beim Radiologen arbeite, hatte ich schon einen Verdacht. Den habe ich heute meiner FÄ erzählt, und sie hat dann tatsächlich nochmal nachgeschaut - und
wir bekommen
:KISSING: ein MÄDCHEN!!!!! :KISSING:
Na, da haben sich ja meine Augen nicht getäuscht! Und nach unserem Michael ist das Pärchen wohl perfekt! Das mußte ich natürlich auch gleich nutzen und habe die ersten rosa Sachen bei Ebay ersteigert! Muß jetzt nur sehen, daß mein Mann das nicht mitbekommt!
Einen kleinen Wermutstropfen gab's allerdings noch, denn mein Eisenwert sank auf 10,7 (vorher 11,1 trotz Tabletten). Da muß ich jetzt echt sehen, daß sich das Ganze stabilisiert. Mein Gewicht hat die FÄ auch gewundert, denn ich hab' seit dem letzten Mal wieder 1 Kilo abgenommen und somit wieder mein Ausgangsgewicht! Naja, das Kleine ist allerdings zeitgerecht entwickelt und so ist es nicht tragisch, zumal ich bei 163cm ja auch gut 80kg vor der SS auf die Waage brachte.
So, ist jetzt doch recht lang geworden!
LG an alle Mitkuglerinnen!
Eure Katja :-*
Bisherige Antworten

Bericht von der VU - und es gab 'ne Überaschung!

Ist ja witzig. Der Arzt beim Organscreening hätte deinen Mann ja auch kurz rausschicken können, wenn er es nicht wissen möchte.
Aber wenn du 3 Striche gesehen hast, dann ist es ein Mädchen. Bei uns hat der Arzt 3x geschaut und 3x hat er wirklich nur 3 Striche gesehen. Mein Mann wollte es auch wissen, aber gerade als es dann sicher war, musste er mit meinen Jungs raus auf den Flur, weil die lieber mit nem dort vorhandenen Puppenwagen spielen wollten.
Aber mein Mann war so enttäuscht. Der Schreck war ihm ins Gesicht geschrieben. Er wollte ja unbedingt noch einen 3. Jungen.
Mein Eisenwert ist auch gesunken. Allerdings hat mir der Arzt keine Tabletten verschrieben.
Und den 1 kg, den ich erst zugenommen habe, hab ich auch wieder abgenommen. Aber hab ja genug drauf, dann ist es nicht so schlimm.
Lg. Melanie

Bericht von der VU - und es gab 'ne Überaschung!

Hallo Katja...

Supi das alles i.o. ist ...und Glückwunsch zum Mädchen Outing :-)

LG Steph 26+5 :IN LOVE:

Bericht von der VU - und es gab 'ne Überaschung!

Hi Katja,
ich will auch ein Outing!
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel. Und viel Spass beim heimlichen Shoppen :-P
GLG Janni :KISSING:

Bericht von der VU - und es gab 'ne Überaschung!

Oh je, ich wüßte gar nicht, wie ich so ein Geheimnis vor meinem Mann verheimlichen sollte - über Monate und ohne mich zu verplappern!!! :-)

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

Liebe Grüße, Inken

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen