Suchen Menü

Bericht von der VU und danke für die Daumen!

Puh. Heute ist mir ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen.

Der Gebärmutterhals ist zwar totaaal weich (sie meinte, wie ein Schwamm, sobald halt Gewicht draufkommt, knautscht er sich zusammen) ABER er hat sich von 2,9 auf 3,8 cm verlängert!!! =-O Juhu! [:-}

Ich muss also zwar weiter liegen, denn wie gesagt, das Gewicht beim Stehen und Rumlaufen und Sachen rumschleppen hält er nicht aus und dann könnte es schnell kritisch werden meinte sie, aber zumindest weiß ich jetzt, dass das Rumliegen was bringt und ich mir, so lange ich brav bin, keine allzu großen Sorgen machen muss.

Da bleib ich doch mit Freude halbliegend mit Laptop auf der Couch (auch wenn mein Hintern allmählich seltsame Formen annehmen muss, so wie er sich anfühlt :-P)

Vielen Dank für die Daumen, jetzt kann ich die zwei Wochen bis zur nächsten VU viiiel beruhigter abliegen :-)

Die weitere Untersuchung war ok, CTG ok (allerdings hatte ich drei Wehen, die auch schöön in der Leiste gezogen haben, und das hat es nicht angezeigt, seltsam seltsam) Madame gehts gut, sie steckt natürlich nach wie vor mit dem Kopf im Becken und hat fleißig den CTG-Schallkopf malträtiert:KISSED:

lg, eine total erleichterte tiruna (31+3)

Bisherige Antworten

Bericht von der VU und danke für die Daumen!

Huhu Tiruna,
weißte was? Dein Kind kommt bestimmt NACH Termin!!! :-P :) Klingt alles wie bei mir damals. Musste auch 2 Monate liegen, weil Mumu wirksame Wehen und 2 Monate vorher war der Mumu sogar schon einen cm auf(!!!!!) ... Und dann ... durfte ich endlich aufstehen und nix passierte! 2 Tage hab ich die Maus übertragen und selbst da wars MEINE Ungeduld und Amélie war noch gar nicht soweit ... :-[
Bei der 2. und 3. Schwangerschaft hat mans dann nicht mehr so "ernst" genommen mit meiner Weherei! ;)
Ich drücke Dir natürlich alle meine Daumen, dass sich die Maus noch Zeit lässt und Du Deine letzten Wochen, wenn auch liegend, total genießen kannst!!! Diesmal wünschte ich, ich könnte liegen! :) Und wie hab ich es damals gehasst!!!!! ;)
GlG
Svenja

Bericht von der VU und danke für die Daumen!

:-) Ja das hör ich öfter :-) Dass sie sich dann am Ende bestimmt viiiieeel Zeit lässt... Aber besser so als andersrum.

Und ich hasse die Liegerei auch, jetzt allerdings ein bisschen weniger, wo ich sehe, dass sie auch was bringt, hab ja auch die ganzen zwei Wochen (auch schmerzhaft) vor mich hingeweht und war mir ziemlich sicher, dass sie mich heute ins KH einfahren lässt denn wenn das schon weh tut und piekt da unten dann machts bestimmt auch was... und da bin ich jetzt doch schon froh und grummele ein bisschen weniger über die Liegerei :-) Müssen die Weihnachtsgeschenke halt auch über`s I-net bestellt werden, tja...nix Bummel durch die Geschäfte...

lg, tiruna

Einschleich

Hallo Tiruna

das hört sich doch schon gut an.:BRAVO: Also weiter schonen,damit die kleine noch etwas im Bauch bleibt:THUMBS UP: .Nicht alle Wehen sind auf dem CTG zu sehen,bei mir waren sie auch nie zu sehen,selbst vor dem KS wo ich welche hatte waren sie nicht zusehen obwohl sie etwas am Muttermund bewirkt hatten.:DEVIL:

LG Ani und Leon jetzt schon 6Wund 3T alt,wo ist die Zeit geblieben?

Ich schleich mich wieder aus

Einschleich

Danke Ani,

das werd ich dann jetzt mal brav tun ... und grüße an deinen kleinen Wonneproppen!

lg, tiruna

Bericht von der VU und danke für die Daumen!

hallo,

das ist ja super!!!!!

shoppen wird vollkommen überbewertet!!! ich habe bis auf ein geschenk alle aus dem netz ;)..

schon dich!

lg

nicole

Bericht von der VU und danke für die Daumen!

Hast schon recht :-) Aber wenn man nicht Bummeln DARF meldet sich doch SOFORT der Widerspruchsgeist *gg* obwohl man doch genau weiß, dass Bummeln in der Vorweihnachtszeit echt keinen großen Spaß macht.

Aber so ein Kinderpunsch auf dem Weihnachtsmarkt wär schon schön... mmmmhh...na vielleicht wenn mein GG nächste Woche seinen freien Tag hat, nur einmal zum Kinderpunsch trinken auf den Weihnachtsmarkt und dann gleich ganz schnell wieder brav auf die Couch...sonst wird ja der Hintern am Ende wieder rund, wenn er nicht lange genug auf der Couch geplättet wird. ;-)

Oder fürs Weihnachtsmarktfeeling alle Fenster in der Bude aufreißen und selber einen kochen. :-D

lg, tiruna

Bericht von der VU und danke für die Daumen!

hallo,

die idee mit den offenen fenstern ist doch super ;)..

so kommst du auch gut an die frische luft*gg.

wenn du nahe bei uns wärst würde ich dir einen kinderpunsch vorbeibringen ;)..

wer braucht schon einen runden po wenn er einen runden bauch haben kann ;)..

lg und gute nerven ;)..

lg

nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen