Suchen Menü

Bericht von der VU gestern

Hallo! Ich hatte gestern wieder VU beim FA. Alles ok so weit. CTG klappte schon ganz gut, ein paar Mal ist die Maus allerdings getürmt. Mg darf ich langsam ausschleichen, da die letzten Wochen nun alles ruhig war und die GMH-Länge auch noch ok ist, allerdings soll ich weiter schonen. Baby geht es prima, ist ca. 39 cm groß und zwischen 1200 und 1400 g schwer, alles im Normbereich. Das einzige was meinem FA nicht gefällt ist der pH-Wert, der ist immer noch zu hoch. Nun habe ich noch mal andere Vaginal-Tabletten bekommen, die die Scheidenflora wieder ins Gleichgewicht bringen sollen. In drei Wochen sollte das dann bei der VU bei der Hebi ok sein, sonst krieg ich noch ein anderes Mittel... Hoffe mal, das klappt bis dahin...
LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

tolle nachrichten, weiter so! lg

Bericht von der VU gestern

Liebe Stefanie,
schön, dass alles so gut läuft bei euch *freu* [:-} [:-} [:-} [:-} weiter so....
Ich bekomme MO mein erstes CTG bei 27+5, ich hoffe, das klappt dann auch :THUMBS UP:
Liebe Grüße
Sunshine

Bericht von der VU gestern

Hi Steffi,
dann hoff ich mit Dir, dass die Tabletten gut anschlagen und Du das Problem in den Griff bekommst! Man ist ja doch immer bissel beunruhig,t wenn was nicht so ist, wie es sein soll!
Ansonsten super, dass mit dem baby alles i.O. ist :-)
GLG *milena* 29+4
:IN LOVE:

Bericht von der VU gestern

Hallo! Ja, das hoffe ich auch, dass die Tabletten nun helfen. Zwischenzeitlich war der pH-Wert ja wieder ok, ich hab keinen Schimmer, warum er nun wieder erhöht sein könnte *nerv*. LG Stefanie 29+1

Bericht von der VU gestern

Hallo Stefanie,
das hört man ja gern. Hast du die Probleme mit dem PH-Wert schon länger? Ich hab nämlich auch so meine Problemchen, ich habe so extrem viel Ausfluss. Der Arzt hat mir jetzt schon zweimal Tabletten dagegen gegeben aber nichts hilft. Er konnte mir auch nicht sagen woher das kommt. Hat deiner dir da vielleicht mal was gesagt?
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bericht von der VU gestern

Hallo! Ich hab die Probleme seit ca. 5 Wochen, zwischenzeitlich war es aber wieder ok. Woran es genau liegt - keine Ahnung. Das Scheidenmilieu ist wohl im Ungleichgewicht, es besteht die Gefahr, dass es irgendwann zu einer aufsteigenden INfektion kommt, was ich mal nicht hoffe. Was hast du denn für Tabletten bekommen? Ich habe zuerste Fluomycin genommen, das macht quasi erst mal alles "platt", dann hab ich Döderlein-Kapseln genommen. Nach einer Pause nun meinte der FA der pH-Wert sei wieder zu hoch, die Döderleins seien nach wie vor "sehr übersichtlich" und könnten ruhig einige mehr sein, nun nehme ich Eubiolac - sind auch Milchsäurebakterien. Mal sehen, ob es was bringt. LG Stefanie

Bericht von der VU gestern

Hallo,
schön das mit der Maus alles ok ist.
Und das mit dem ph-Wert wird sicher auch wieder.
Caro
27+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen