Bericht von der VU am ET
ganz frustriert komme ich von meiner Vorsorgeuntersuchung am Errechneten Termin wieder:
Auf dem CTG war genau eine kleine Wehe zu sehen, Rahel geht es sehr gut in meinem Bauch.
Die vaginale Untersuchung bescherte dann natürlich einen unreifen Befund. Muttermund so weit hinten, dass der FA gar nicht rankam und Gebärmutterhals bei 1,5cm mir kleiner Trichterbildung.
Kopf ist noch nicht im Becken (was aber bei der 3. Schwangerschaft wohl normal ist).
Mmh, muss ich wohl noch auf unser Baby warten und viel Tee trinken :DRINK:
Liebe Grüße Melanie
Bericht von der VU am ET
Und der Kopf von meiner Kleinen ist schon seit ner Woche fest unten im Becken und ich sitze hier noch. Seit zwei Tagen habe ich Vorwehen, die aber so wie ich denke eh wieder nichts gemacht haben.
Ich setze meinen Hintern heute Abend wieder über die Heublumen *g*. Was mir komisch vorkommt, ich könnte heute nur schlafen. Dauernd nicke ich wieder ein hier auf meinem Sofa.
Auch habe ich keine Lust mehr auf Putzen. Das hatte ich all die Tage sehr extrem.
Habe heute auch VU am Nachmittag. Mal sehen, wie es aussieht.
LG Michaela
ET-7
Bericht von der VU am ET
tröste dich, es kann trotzdem schnell gehen. Bei mir war am Vortag der Geburt mittags Muttermund fest und zu und Gebärmutterhals stand noch fast ganz. Nachts als es losging war dann bei der ersten Untersuchung Muttermund 2 Finger durchlässig und Gebärmutterhals noch ein halber cm. Und das ohne groß Wehen...
Mein Kind war bis zur Geburt nicht fest im Becken. Das ist bei Mehrgebärenden völlig normal. Er ist dann unter den Wehen irgendwann runtergerutscht.
Liebe Grüße und drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst!
Luisa mit Elia :IN LOVE: 15 Tage alt
Bericht von der VU am ET
:-( , na wer weiss kann sich ja vll von einer Sek. auf die andere ändern...drüüüück Dir fest die Daumen, dass Rahel bald mal auszieht.
Meine will auch ned....lol...warum auch wenns in Mamas Bauch so schön ist....dafür sit bei mir mit schlafen nix mehr wirklich :,( bin jede Nacht so aufgekratzt und nervös usw....da finde ich den schlaf nicht wirkich :DEVIL:
wünsche Dir alles Gute
LG Africanbaby mit Maimouna inside die einfach ned nach outside will
;-)
Bericht von der VU am ET
Bei mir war es ähnlich... hatte VU am 26.05. = ET. CTG war o.k., keine Wehen und auch sonst sah nichts nach baldiger Geburt aus. Am 27.05. um Punkt Mitternacht fingen die ersten Wehen an, um 4:04 war Johanna geboren. Also sag niemals nie..... es kann dann echt schnell gehen. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass sich dein Krümel bald zu Euch auf den Weg macht und du es bald geschafft hast.
LG
Romana mit Lara 3,5 und Johanna 13 Tage :-* :-* :-*
Das wird schon, und lass Dir den Tee schmecken ;)
Drücke Dir die Daumen das es bald losgeht! Manchmal geht das ja schneller als erwartet! Lg
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen