Suchen Menü

Bericht von der Taufe:-)

Hallo

Hatte gestern die Taufe für Leon und Alyssa:-)Es war ein schöner Tag trotz miesem Wetter;Als wir in der Kirche saßen gewitterte es über uns 8-) Der Pastor hat es super gemacht:-)Waren mit zwei Familien:-)Alyssa war so müde und schlief dann auf dem Arm ein und wenn die Orgel anfing zuspielen schrie sie wie am spieß :,( Der Pastor meinte dann ganz trocken"Du wirst wohl keine Orgelspielerin werden"Oder ist es das falsche Lied?"Die eigentl.Taufe hat sie über sich ergehen lassen ohne mit der Wimper zuzucken :-*

Leon war einfach nur erstaunt was alles da passiert und hat auch alles mitgemacht war auf Papas Arm,nur als der Pastor das Kreuz auf seine Stirn machen wollte war er nicht ganz einverstanden "Ichlaßmichnichtvonjedenanfassen" :-[

Anschließend haben wir zuhause gefeiert und die kleine war so erschlagen das sie auf meinen Arm um 7einschlief und erst um 12 kurz trinken wollte und dann erst heute morgen gegen 6 wieder stillen wollte.Leon wollte ich eigentl.auflassen aber er schlief um 6 fast im stehen ein wurde zu Bett gebracht und hat bis heute morgen 9 geschlafen :THUMBS UP:

LG Ani Fotos lade ich bei Facebook hoch da geht es schneller,ich muß aber noch auf die Bilder warten(die Bilder auf meiner Kamera sind zu dunkel geworden) :-(

Schönes Pfingstfest noch :ROSE:

Bisherige Antworten

Schön, dass es so ein toller Tag war trotz schlechten Wetters. :-) Lg

Das klingt ja nach einer schönen Taufe, freut mich :), LG Ina

Hoert sich gut an und sag mal:

"auf Papas Arm"...

SEIN Papa? Ich frag mal ganz unverschaemt nach dem Stand der Dinge... War das nicht zwischendurch mal so, dass der Herr keinen Kontakt hatte? Dass er Musik machen musste und andere wichtige Verabredungen hatte?

Ist ja schoen, wenn die Kleinen jetzt wieder Kontakt haben.

Schoene Pfingsten!

E

Hallo

ja ich hatte ihn angerufen zwecks der Taufe und ob er dabei sein möchte,und er hatte doch glatt zeit zukommen,hat auch gleich seine neue Freundin mitgebracht 8-)

War dann auch schon wieder 6Wochen her wo er die Kids gesehen hat.

LG Ani

Na, der Herr hat ja mal richtig Stil... %) %) %) %)

Na ja, schoen, dass Du da so drueber stehen kannst und ihn trotzdem eingeladen hast. Fuer die Kids ist es schon wichtig zu sehen, woher sie kommen, denke ich...

Aber Du kannst ja auch ironisch und sarkastisch, das hilft dann bestimmt ;)

LG

Esther

Das hat mich noch nicht mal gestört,nur er sagte er bri´ngt ein Freund mit und bringt dann 5Leute extra mit

Hallo

von der neuen profitiere ich jetzt ja, da sie als Hobby fotografiert und hat ne profesionelle ausrüstung und jetzt bekomm ich zu den Bildern auch noch ein Video:BRAVO:

LG Ani

Hallo Ani!
Das hört sich doch nach ner schönen Taufe an, auch wenn das Wetter nicht ideal war.
Das mit Alyssa find ich witzig, Philipp ist auch kein Freund von Orgelmusik. ;-) Aber schön das Leon alles so toll mitbekommen und -gemacht hat, ist ja auch was ganz besonderes seine eigene Taufe so wahrnehmen zu können.
Glaub ich gut und gerne das deine Zwei fix und foxi waren und nur noch schlafen wollten, ist ja auch anstrengend so ein toller Tag.
Freu mich auf die Bilder!!
LG, Sonja mit Forumswühlmaus Philipp

hallo ani,

das hört sich schön an:-)!!!schade,ich lebe hinterm mond und

bin leider nicht bei facebook.

lg sandra

ps:ist ein nächstes treffen schon geplant?

Bisher noch nicht:-)Werde hier auch 2Bilder reinsetzen nur hier ist das hochladen sosch...LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen