Suchen Menü

Bericht von der Taufe:-)

Hallo

Hatte gestern die Taufe für Leon und Alyssa :-) Es war ein schöner Tag trotz miesem Wetter;Als wir in der Kirche saßen gewitterte es über uns 8-) Der Pastor hat es super gemacht :-) Waren mit zwei Familien Alyssa war so müde und schlief dann auf dem Arm ein und wenn die Orgel anfing zuspielen schrie sie wie am spieß :,( Der Pastor meinte dann ganz trocken"Du wirst wohl keine Orgelspielerin werden"Oder ist es das falsche Lied?"Die eigentl.Taufe hat sie über sich ergehen lassen ohne mit der Wimper zuzucken :-*

Leon war einfach nur erstaunt was alles da passiert und hat auch alles mitgemacht war auf Papas Arm,nur als der Pastor das Kreuz auf seine Stirn machen wollte war er nicht ganz einverstanden "Ichlaßmichnichtvonjedenanfassen" :-[

Anschließend haben wir zuhause gefeiert und die kleine war so erschlagen das sie auf meinen Arm um 7einschlief und erst um 12 kurz trinken wollte und dann erst heute morgen gegen 6 wieder stillen wollte.Leon wollte ich eigentl.auflassen aber er schlief um 6 fast im stehen ein wurde zu Bett gebracht und hat bis heute morgen 9 geschlafen :THUMBS UP:

LG Ani Fotos lade ich bei Facebook hoch da geht es schneller,ich muß aber noch auf die Bilder warten(die Bilder auf meiner Kamera sind zu dunkel geworden) :-(

Schönes Pfingstfest noch :ROSE:

Bisherige Antworten

Huhu,
Glückwunsch zur Taufe :ROSE: :ROSE: :ROSE:
Lg Kati
P.S sind mehrere von hier bei Facebook? Ich bin auch da.... würd doch gerne auch dort mit euch in Kontakt sein, dort bin ich häufiger ;-)

Hy!

Schick mir doch eine PN mit deinem Namen, dann schicke ich dir eine Anfrage, verwalte dort eine 9.monate Gruppe! LG

Hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt, hoffe du bist das auch! :-D

Hy!

Glückwunsch zur Taufe von deinen beiden Kleinen! :-) :-) :-) :-)

LG

Das hört sich doch gut an und du kontest auch mal etwas schlafen ist doch schön sonst mit der familie hat alles gut geklappt? :)

Lg jessie

Hallo Ani,
hi hi, Kinder haben eben ihren eigenen Kopf. :-P Schön, dass ihr einen solch tollen und lustigen Pastor hattet. Wir sind schon total gespannt auf die Fotos.
LG
Danielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen