Suchen Menü

Bericht von der NFM heute Vormittag

Hallo Mädels,

bin da heute morgen mit der ganzen Familie aufgeschlagen ;-) Papa plus 3 Kinder... Die fanden das aber total klasse da, dass alle mit waren und Baby schauen wollten... ;-)

Es war wirklich alles top... Baby hat schön still gehalten und die Ärztin konnte alles ganz in Ruhe messen... War richtig schön... Sogar das Herzchen konnte sie uns ganz super zeigen und weil der Zwerg so schön still gehalten hat haben wir sogar schon sehen können, dass beide Herzkammern da sind und in Ordnung sind. Da meinte die Ärztin noch, dass man das in der SSW sehr sehr selten sooooo schön sehen kann.

Dann hat der Krümel noch schön gewunken, da haben sich die großen Geschwister richtig gefreut...

Tja und zum krönenden Abschluss gab's dann auch noch ein kleines, aber wichtiges Detail zu sehen... ;-)

Wir werden zu 99,9% einen kleinen Jungen bekommen...

Somit wird unsere Große dann unsere Prinzessin bleiben und sich bald gegen 3 Jungs durchsetzen müssen... ;-)

So, und ich bin ganz froh, dass ich jetzt endlich sagen darf, dass ich schwanger bin und das keine angefressene Plauze ist... ;-)

Freu mich schon auf das ein oder andere dumme Gesicht... :-D

LG Kitty

Bisherige Antworten

Gratuliere, das klingt doch super! Noch ein kleiner Prinz :) Jungs sind cool ;)

Na das sind doch tolle Nachrichten, schön das alles gut ist. Lg Kathy

hihi, warte mal ab, bis die coolen jungs in die pubertät kommen. mal sehen ob du sie dann immernoch so cool findest *g*

Bericht von der NFM heute Vormittag

ach wie schön! ja, auf die nmt freu ich mich auch irgendwie. war damals mit daniel ja ein sehr schöner termin. hoffe, dass sich das wiederholt. aber noch muss ich geduld haben, bin ja erst in der 9. ssw...
dir herzlichen glückwunsch, dass es nummer 4 so gut geht und er so gut gedeiht!
liebe grüße, claudia

super dass alles ok ist! alles gute weiterhin

schöner Bericht, alles Gute weiterhin :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen