Suchen Menü

Bericht von der FU....

Ihr Lieben,
liebe Andrea, Heike, Miruanchen und Majondelchen :-) vielen Dank für Eure Daumen ;-)
Wir hatten gestern erst mal nen langen US und die Ärztin hat sich alle Organe usw. (Nieren, Herz, Thorax, Magen.....) lange angeschaut und keine Auffälligkeiten entdeckt. Das Outing meiner FA von vor 3 Wochen wurde auch ohne die eigentliche FU bestätigt, denn von unten zwischen die Beine geschallt war der Penis wieder deutlich erkennbar (also nix Nabelschnur :-D )
Plazenta ist diesmal eine Hinterwandplazenta, derzeit noch teilweise vorm Mumu, aber das kann sich ja noch ändern und da wir eh vom KS ausgehen (müssen) wäre es auch nicht tragisch, wenn nicht.
Mausemann hat sich gut benommen und während der eigenlichen Punktion ganz ruhig gelegen und am Daumen gelutscht :KISSING:
Naja und das Wichtigste natürlich: gestern Abend um 17.45 Uhr kam der Anruf, dass das Risiko für Trisonomie 13, 18 und 21 gen 0 tendiert, also alles absolut in Ordnung ist *megafreu* :THUMBS UP: Wir sind total erleichtert, jetzt muss ich gleich noch mal zum FA zur Nachkontrolle, aber ich muss sagen, ich habe diese FU besser vertragen als die 1. :THUMBS UP:
Auf jeden Fall kann ich die ss jetzt endlich mal richtig sorgenfrei genießen in der Gewissheit, dass auch "Dinos" :-D noch absolut gesunde Kinder bekommen können.
GGLG Alexa
P.S.: der Name steht diesmal - nachdem wir uns bei Constantin (Leander) so gar nicht einigen konnten - schon fest, es gibt einen ROBERT (Alexander) ;-)
Bisherige Antworten

Bericht von der FU....

Huhu Alexa,
wie schön, dass Euer Junge ganz gesund und munter ist! Ich freue mich sehr für Euch.
Schone Dich noch ein bisschen.
Liebe Grüße
Steffie

Hallo Alexa, freu mich riiiiiieeeesig für Euch!!!! Geb Dir nen O-Saft aus! ;-)

Bericht von der FU....

Hallo Alexa!

Herzlichen Glückwunsch,ich freu mich für Dich![:-}

Wie schön ,daß alles so gut verlaufen ist und vor allem das der Kleine gesund und munter ist.

Die Namensauswahl ist Euch auch gelungen ,wir können uns leider überhaupt nicht einigen . Ich hätte gerne einen Jonas Alexander,aber der Vorschlag kam nicht so gut an....:-(

Erhol Dich noch gut und alles Gute für Euch :ROSE:

GlG die andere Heike

Bericht von der FU....

hi alexa, ooooh suppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii meeegafreu! toll, dass es gut gelaufen ist und das erhoffte super ergebnis da ist!!!!

jetzt ruh dich die tage noch schön aus und ich bin so froh, dass du es nun auch hinter dir hast und der ganze stress erstmal abfallen kann.

jetzt kann man sich in ruhe freuen und hoffen, dass alles weiterhin gut verläuft.

wir haben gestern unser endergebnis erhalten, wo auch ein offener rücken etc. ausgeschlossen wird *freu*.

also pass schön auf, auf deinen robbi ;-) und dich.

ganz dicke umarmung majondel

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ICH FREU MICH SOOOO FÜR EUCH!

Bericht von der FU....

Hi Alexa!
Glückwunsch , daß der kleine mann gesund und munter ist!
genieß jetzt den rest der SS!!!!
LG, mandy

Bericht von der FU....

Hallo Lena,
herzlichen Glückwunsch zum gesunden Kind!
Das ist wirklich schön zu hören. Ich habe meine FU am 09.12. ist also noch ein bissel hin und hoffe auch es gut zu überstehen.
LG
Katja
PS. in welcher Woche hast du es machen lassen? Ich soll in der 15.Woche kommen.

Bericht von der FU....

hey katja,
ich bin jetzt ende 15. ssw (ab morgen 16. ssw) also genau wie bei dir ;-) machst du die FU "freiwiilig" oder gibt es dafür gründe? bei mir war es ganz klar das alter %) [:-}
lg alexa

Bericht von der FU....

hey katja,
ich bin jetzt ende 15. ssw (ab morgen 16. ssw) also genau wie bei dir ;-) machst du die FU "freiwiilig" oder gibt es dafür gründe? bei mir war es ganz klar das alter %) [:-}
lg alexa

Bericht von der FU....

Hallo liebe Alexa,
ich freue mich ganz riesig mit Dir und für Euch!!! Mensch, der Felsen, der Dir vom Herz gefallen ist, war sicher riesig! Es ist so schön, dass Du nun Gewissheit hast und Dich nun endlich richtig - und mit weniger Sorgen - über die Schwangerschaft freuen kannst!!! Soooo toll!
Drück Dich ganz fest,
Liebe Grüße - Heike
PS: Robert ist süß :o)

Bericht von der FU....

danke und übrigens: süßer bauchi :KISSING:

Bericht von der FU....

Hallo Lena,
meine FÄ will es unbedingt.
1. Alter 36
2. Übergewicht
3. Rauchen (egal wann, es kann die Chromosomen geschädigt haben)
4. meine Eltern hatten in jungen Jahren ein Kind mit DS, sie haben sich aber testen lassen, es liegt kein Chromosomendefekt in der Familie vor, es war ein Zufallskind wie es jeden treffen kann, sie waren 18 und 21 Jahre alt) ...somit fällt Grund 4 wieder raus. Aber drei reichen ja wohl auch ;-((((
LG
Katja

Suuuper!!! Das klingt ja wirklich prima - dann genieß die Kugelzeit jetzt mal richtig! LG->

Bericht von der FU....

Liebe Alexa,
da freue ich mich richtig über Deinen positiven Bericht! Und jetzt mal vom ganzen Herzen Glückwunsch zum gesunden Robert Alexander!
Wir freuen uns mit Euch!
GGLG, Miruna

Bericht von der FU....

Huhu Süsse...

Habs leider nicht eher hier her geschafft, aber ich habe dir ja schon geschrieben, das ich mich irre mit euch freue!!!!!

Toll, das die ERgebnisse so gut ausfallen, aber ich habe auch nichts anderes erwartet *gg* JEtzt genießt du die SS in vollgen Zügen, am besten auch für mich mit, ok?

Im übrigen... ich werd langsam verrückt... Ich wusste ja schon, das euer großer Constantin heisst... den Namen hatten wir ja auch eigentlich in die engere Auswahl genommen (bei einem Buben versteht sich) und mittlerweile steht er auch fest.. auf der Suche nach dem weiteren Namen (unsere beiden anderen haben ja auch 2 Namen --> Jannik Alexander und Philipp Emanuel), sind wir bei LEANDER hängen geblieben.. und was lese ich grad bei dir.. deiner heisst GENAUSO!!!! Kann doch gar nicht sein ,oder? Verrückt....

GGLG an den glücklichsten Dino von Welt, wa?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen