Suchen Menü

Bericht von der Augen-Uni-Klinik+ U4 gehabt mit Impfe

Hallo meine Lieben,

ersteinmal allen die Geburtstag hatten

meine allerbesten Wünsche!!! :ROSE: :ROSE:

gestern waren wir wieder beim Augenarzt, Eleni hat ganz ohne weinen die Untersuchung überstanden, am 08.10. müssen wir wieder hin und wenn sie da schon sitzt bekommt sie eine Brille ..ansonsten war alles i.O. ist nicht schlimmer geworden

heute waren wir zur U4 und hier die Daten:

Geburtsgewicht 2770g heute 5480g

Geburtslänge 47cm heute 58cm

Kopfumfang 32cm heute 39cm

die Ärztin war total zufrieden, Eleni ist frühreif, sie sagte was sie macht, machen manche Kinder zur U5 noch nicht ..hab ich aber auch schon selber gemerkt, dass sie schon sehr sehr weit ist motorisch und auch geistig, nur plaudern tut sie noch nicht ganz so viel, wird aber auch immer mehr

ich hoffe sie verträgt die Impfung gut ..hat heute die 6 fach und Pneumokokken bekommen %)

alles Liebe, euch und euren Kleinen!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka mit Eleni 17W2T und Familie

Bisherige Antworten

Bericht von der Augen-Uni-Klinik+ U4 gehabt mit Impfe

Huhu Hanka,
freut mich das Eleni die Untersuchung so toll gemeistert hat! Na sie wird bestimmt total schnuckelig mit der Brille ausschauen :-)
Ich drücke euch die Daumen das sie die Impfe gut weg steckt!
LG Sandra ,mit Flo, Leo und Jo.

liebe Sandra,

dankeschön!!!! :ROSE:

euch alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Bericht von der Augen-Uni-Klinik+ U4 gehabt mit Impfe

schön, dass sich nichts verschlimmert hat und die ärzte so zufrieden sind. weiter so. lg lilli

liebe Lilli,

dankeschön!!!! :ROSE:

euch alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Bericht von der Augen-Uni-Klinik+ U4 gehabt mit Impfe

Hallo Hanka,
das sind doch gute Nachrichten- schön das sie das alles so gut überstanden hat und das sich auch nichts verschlechtert hat.
Nun drücken wir die Daumen das sie so schnell wie möglich die Brille bekommt!
GLG Britta auch mit so´ nem Frühreifen Sproß- erst Recht wenn man bedenkt das er 4 Wochen zu Früh kam

Bericht von der Augen-Uni-Klinik+ U4 gehabt mit Impfe

hallo hanka,
das liest sich super und ich freu mich sehr das alles o.k. ist!
lg
tanja

Bericht von der Augen-Uni-Klinik+ U4 gehabt mit Impfe

Hallo Hanka, toll dass sich eure Maus so klasse entwickelt! Glückwunsch zur bestandenen U4, und zum Glück war auch beim Augenarzt alles bestens!!!!! Grüßle von Tina mit Yara, heute 17 Wochen alt

Bericht von der Augen-Uni-Klinik+ U4 gehabt mit Impfe

Liebe Hanka,

ich bin zwar reichlich spät dran mit meiner Antwort, aber ich wollte trotzdem noch schreiben wie sehr ich mich freue, dass es Deiner Maus gut geht und ich hoffe die Impfreaktion war auch nicht zu heftig.

Ich drück die Daumen, dass sie motorisch weiterhin so schnell ist und sie dann bald ne Brille bekommen kann und die auch gern aufsetzt bzw. sitzen lässt ;-).

LG, Johanna.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen