Suchen Menü

Bericht von VU

Hallo Mädels,

komme gerade von der FÄ. CTG war ok ausser das mein Kind ständig geschlafen hat und wir es wecken mußten, damit die Herztöne ordentlich aufgezeichnet werden konnten. Keine Wehen, MUMU fingerdurchlässig, Kopf tief aber noch abschiebbar. Meine FÄ ist so toll und hat mich versucht wieder auf zu bauen, weil ich total aufgelöst und unter Tränen bei ihr gesessen habe.

Aber es wird ja nun Gott sei Dank mal für ein paar Tage kühler.

Also weiter warten...

LG Monique

Bisherige Antworten

Bericht von VU

Hallo Monique, endschuldig das ich frage aber warum bist Du den so traurig?

Lass Dich auf jedenfall mal ganz fest knuddeln.

Bald hast du es geschaft und wirst mit dem schönsten was es gibt auf der Welt belohnt:IN LOVE:

LG MElli heute bei 39+0:-)

Bericht von VU

Hallo Melli,

danke für Dein Knuddeln...

Ich mag jetzt einfach nicht mehr. Ich möchte nur noch entbinden und unser Ü-ei in den Armen halten.

Das Problem ist, das mir jeder eine Frühgeburt voraus gesagt hat, weil ich seid der 20SSw Vorwehen hatte.Und nun gehe ich bestimmt noch über den Termin.

Lg Monique

Bericht von VU

Ja , das wurde mir bei meinem Sohn auch gesagt, ich hatte allerdings erst ab der 30 SSW Wehen.

Er kamm dann auch etwas später:-(

Ich drücke Dir die DAumen das Du nicht über den Termin gehst.

Lg Melli heute schon 39+0:IN LOVE:

Bericht von VU

Liebe Monique,

mach Dich nicht verrückt, alles wird gut;-) Ich hab zwar immer Wehen auf dem CTG und der MuMu ist seit 2 Wochen offen, aber schau - bei mir ist auch bloß nichts passiert;-)

Wegen der Akkupunktur, die soll die Wehentätigkeit anregen...hat sie ja auch...kriege da eine Nadel in den Kopf, jeweils eine in die Hand und ich glaube jeweils 3 pro Knie/Wade.

LG Juliane

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen