Bericht von VU!
Ich war mal wieder beim FA und sie war eigentlich auch da, aber ich musste wieder nicht zu ihr rein. Es wurde nur 10 min. CTG geschrieben mit ein paar Wehen drauf und Donnerstag soll ich wieder kommen. Hab jetzt ab und zu noch Wehen. Mal sehen vielleicht kommt er ja doch noch vor Donnerstag.
Hab noch 2 Bauchbilder gemacht, bevor der Bauch weg ist.
Wünsche euch noch einen schönen Tag!
GLG Kathrin!
Bericht von VU!
da will aber wirklich jemand raus...
Das Bäuchlein ist schon sehr kräftig ausgebildet.
Freue mich schon auf Deine nächste Info.
Lieben Gruss
Anne 32+6
Hallo Anne!
Hoffe mal das ich nicht mehr so oft piepen muss und der Kleine wirklich langsam raus will.
GLG Kathrin!
Bericht von VU!
das finde ich aber wirklich komisch von deiner FÄ, dass sie dich nie persönlich spricht... Auch, wenn es nicht unbedingt notwendig ist, ich meine, so ab und zu mal einen direkten Kontakt zum Arzt zu haben, tut ja vielleicht auch gut? Nun ja... Hauptsache, es ist alles okay. Um die WEhen auf dem CTG beneide ich dich ja... Dauert bestimmt nicht mehr lange, bis es richtig los geht.
Bei mir war's wie immer. CTG völlig okay und 100% wehenfrei ;-) toll!
Muttermund unverändert vollkommen geschlossen... Sieht nichts danach aus, als ob sich bald was täte. Danke dafür! Aber ich ändere es nicht durch meine Ungeduld, also versuche ich, geduldig zu sein und hoffe, dass die Kleine sich irgendwann demnächst entscheidet, den SChalter umzulegen und sich auf den Weg zu machen. Bis dahin wird weiter fröhlich gepiept... ;-)
LG, bis morgen,
laluna
Hallo Laluna!
Schade das sich bei dir immer noch nichts tut. Drück dir die Daumen, das es sich deine Kleine bald anderst überlegt.
GLG Kathrin!
Hallo Mandy!
GLG Kathrin!
Bericht von VU!
na der Bauch ist ja ordentlich und reif zum "Schlüpfen".
Ich drück dir die Daumen, daß es jetz bald losgeht.
LG Mandy
Hallo Mandy!
Hoffe auch das es bald losgeht.
GLG Kathrin!
Bericht von VU!
schön das alles in Ordnung ist :-)
Aber das du garnicht zum FA rein musstest ist schon komisch oder?Kenne ich garnicht!Aber vielleicht weil du am Donnerstag wieder da bist (?)
Ich war heute auch beim FA und habe leider eine bakterielle Infektion!
Hoffe ich bin diese schnell wieder los!Und Mittwoch habe ich dann Vorsorge bei meiner Hebamme.Bin schon gespannt!
liebe Grüsse
Friederike
Hallo Friederike!
Hoffe das ich am Donnerstag garnicht erst mehr hin muss und meinen kleinen Engel im Arm halte.
Hoffe für dich das die Bakterien bald wieder weg sind. Ich habe ja Streptokokken und diese werden während der Geburt mit Antibiotikum behandelt.
GLG Kathrin!
Bericht von VU!
wow lange haste ja nicht mehr *schmunzel*.....
auch schön grosses Bäuchlein ;-)
wünsche Dir für die Geburt alles Gute
LG Africanbaby mit Maimouna inside
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen