Hallo ihr Lieben,
heute schaffe ich es endlich mich zu melden. Das WE war sehr sehr anstrengend aber wunderschön :KISSED:
Wir hatten am Samstag eine wunderschöne Feier mit dem liebsten Baby was man sich denken kann. Fabio war super gut drauf, hat viel gelacht und war auf alles neugierig ... Ich hatte ja Angst, dass er nicht schlafen wird und viel weint wegen der vielen fremden Leute - aber nix da :THUMBS UP: Natürlich war irgendwann am Abend vorbei und er war einfach überfordert. Meine Mutter hat ihn dann mit nach Hause genommen und er hat bis am nächsten Morgen um 8:30 Uhr geschlafen :-[ Von der Torte durfte er auch probieren.
Das Wetter hat auch super mitgespielt. Nur als wir unser Shooting im Park machen wollten kam ein richtiger Schauer mit Platzregen und Hagel runter =-O 8-) ... Wir haben dann die Fotos unterm Regenschirm gemacht :-P Wir haben natürlich aber noch andere tolle Fotos geschoßen. Also insgesamt war es ein wunderwunderwunder schönes Fest - ich komme aus dem Schwärmen gar nicht raus. Ich hänge Euch hier mal ein paar Bilder dran - auf FB gibt es dann mehr.
LG von einer geschlauchten Schneewante mit getauftem Fabio - der gerade brav sein schläftchen macht O:-)
Täufling Fabio (rechtzeitig noch wach geworden)
Beim anschneiden der Torte
Mit Mama und Papa
Mit seinen Taufpaten
Ein bißchen Spaß muss sein ;-)