Suchen Menü

Bericht von Traufe + Fotos :-)

Hallo ihr Lieben,

heute schaffe ich es endlich mich zu melden. Das WE war sehr sehr anstrengend aber wunderschön :KISSED:

Wir hatten am Samstag eine wunderschöne Feier mit dem liebsten Baby was man sich denken kann. Fabio war super gut drauf, hat viel gelacht und war auf alles neugierig ... Ich hatte ja Angst, dass er nicht schlafen wird und viel weint wegen der vielen fremden Leute - aber nix da :THUMBS UP: Natürlich war irgendwann am Abend vorbei und er war einfach überfordert. Meine Mutter hat ihn dann mit nach Hause genommen und er hat bis am nächsten Morgen um 8:30 Uhr geschlafen :-[ Von der Torte durfte er auch probieren.

Das Wetter hat auch super mitgespielt. Nur als wir unser Shooting im Park machen wollten kam ein richtiger Schauer mit Platzregen und Hagel runter =-O 8-) ... Wir haben dann die Fotos unterm Regenschirm gemacht :-P Wir haben natürlich aber noch andere tolle Fotos geschoßen. Also insgesamt war es ein wunderwunderwunder schönes Fest - ich komme aus dem Schwärmen gar nicht raus. Ich hänge Euch hier mal ein paar Bilder dran - auf FB gibt es dann mehr.

LG von einer geschlauchten Schneewante mit getauftem Fabio - der gerade brav sein schläftchen macht O:-)

Täufling Fabio (rechtzeitig noch wach geworden)

Beim anschneiden der Torte

Mit Mama und Papa

Mit seinen Taufpaten

Ein bißchen Spaß muss sein ;-)

Bisherige Antworten

Super schöne Bilder und freut mich sehr, dass ihr sooo tolle Tage hattet. :-) Lg

Schön das ihr ein tolles Fest hattet:-)Schöne Bilder:-)LG Ani

Schön, daß ihr sooo ein tolles Fest hattet und sehr schöne Fotos!!! Die Torte gefällt mir sehr gut! LG

Sehr schön! Hochzeiten sind immer sooo schön! Hab ja auch grad;-)) glg-->

guuut seht ihr aus ,eine sehr schicke braut.

wann wollen wir uns denn am mittwoch nächste woche treffen .Sandra und sonja wollen jetzt doch mitkommen und trauen sich die lange fahrt.da freu ich mich schon.

LG Anja

Hab nochmal einen Aufruf gemacht. Wie wäre es so gegen 11 ???

dachte auch an gg 11 uhr.Lg

So schöne Bilder *schmelzdahin* - ich möchte noch mehr sehen!!!
Ich freue mich für Euch, dass Ihr so einen wunderschönen Tag hattet, Ihr strahlt beide so ...
Alles, alles Liebe Euch 3en - das wünscht von Herzen
Meggie

Danke Dir :ROSE:

Ich hab bei FB weitere Bilder eingestellt, das ist da einfacher ...

LG Schnee

Leider bin ich dort nicht :-( Sonst maile doch noch ein paar an meine E-Mail-Adresse - schicke sie Dir per PN.
Würde mich freuen.
Liebe Grüße von Meggie.

Wie schon bei FB, WOW ihr saht soooo TOLL aus!! Schön das ihr eine schöne Traufe hattet!! Freu mich mit euch! =)LG Laura

Vielen lieben Dank Euch allen !!! :-)

Schöne Bilder,ihr seid ein süßes Brautpaar!Und ein süßer Täufling:-)!lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen