Suchen Menü

Bericht von Montag Ergebnis FU und Feinultraschall..

Hallo ihr Lieben,

wollte euch wissen lassen wie es am Montag gelaufen ist.

Unser Mädchen hat vermehrt Hirnwasser und wir haben eine FU machen lassen und können jetzt folgendes auschließen...


Keine Spina Bifida ( offener Rücken )
Keine Chromosomenstörung 13, 18,21
Keine Ursache durch Infektionen wie Toxoplasmose oder Herpes etc.

Am Donnerstag bekommen wir noch das "große" Ergebnis, aber wir sind jetzt schon guter Dinge.

Die Hirnwasseransammlung ist nicht größer geworden, jedoch ist die Kleine im Verhältnis gewachsen. Ein guter Befund sagt der Prof. [:-} [:-} Er sagt wir müssen jetzt weiter beobachten und wir sind weiter dort in Behandlung um weiter planen zu können was Geburt und weiter Behandlungsmöglichkeiten bzw. -notwendigkeiten wir in Betracht ziehen können / müssen. Er sagt aber auch, dass bei vielen solcher Befunde einfach garnichts ist...Wir hoffen weiterhin das Beste :BRAVO: :BRAVO:

Liebe Grüße

Hanna mit Mia und 19+4 :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Bericht von Montag Ergebnis FU und Feinultraschall..

Na also. Dann hat das Daumen druecken ja geholfen... und gott sei Dank ist die FU auch gut ausgegangen mit positivem Ergebnis.
Es kann jetzt nur noch aufwärts gehen....so wie bei uns....!!!
Alles Liebe und weiterhin alles Gute!!
Gruss Fliegliese :-)

Bericht von Montag Ergebnis FU und Feinultraschall..

Hallo Hanna

Freu mich das die Untersuchen gut gelaufen ist!!!! Drück dir fest die daumen das ich ein super gutes Ergebniss bekommt.

Wie gross ist eure Maus denn schon?

Lg Angie

Bericht von Montag Ergebnis FU und Feinultraschall..

Hallo Hanna!

Schön zu hören, daß alles gut ist mit der kleinen Maus!

Wünsch Euch weiterhin alles Gute!

LG, Ina 21+3 :IN LOVE:

Bericht von Montag Ergebnis FU und Feinultraschall..

Hallo Hanna,
ich freue mich rießig für Euch, dass die Ergebnisse so gut ausgefallen sind!!! :-) :BRAVO:
Auch die weiteren Ergebnisse werden ohne Befund sein und Ihr werdet ein ganz gesundes kleines Mädchen bekommen wirst sehen!!!
Genießt noch den Abend!
Liebe Grüße Conny 24+5 mit kleinem schlafendem Mann inside [:-}

Na dann drücke ich mal die Daumen, dass alles weiterhin gut läuft..

Bericht von Montag Ergebnis FU und Feinultraschall..

Das klingt doch schon mal was besser. Ich wünsche euch alles Liebe und Beste und noch mehr positive Nachrichten. Wird bestimmt alles gut O:-) Ganz liebe Grüße und weiterhin alles gute, Petzi...

Bericht von Montag Ergebnis FU und Feinultraschall..

Liebe Hanna,

das freut mich wahnsinnig zu hören, dass am Ende möglicherweise alles in Ordnung kommt! Drück euch auf alle Fälle ganz, ganz fest die Daumen weiterhin!!!

LG

Speady:ROSE:

mit und

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen