Suchen Menü

Bericht von Geburtsplanung...

Hallo ihr Lieben!
War heute im KKH und alles war irgendwie (wenn man mal davon absieht, dass ja immer alles Risiko, Risiko...) bilderbuchmäßig.
Der Arzt (der mich ja schon zweimal operiert hat) war (wie immer) super nett und angenehm und riet mir dringend zu einem nicht zu späten Kaiserschnitt ( Hellp, Narbe, starke Kurzsichtigkeit...).
Dann wurde ein CTG geschrieben (im komplett LEEREN, und somit sehr entspannten Kreissaalbereich), was auch gut war. Sogar mein Blutdruck war bei (für mich entspannten) 140/90. Dann wurde US und Doppler gemacht, mit einem flammneuen Gerät, welches dem Arzt noch nicht sooo vertraut war, was er aber auch offen zugab und wir haben sehr viel Späße (auch auf seine Kosten :-) ) gemacht und es war sehr nett.
Dann wollte er uns unbedingt noch die neuen Badewannen zeigen (auf die er unheimlich stolz ist ist) und sagte, ich könne ja auch vor dem Kaiserschnitt da noch ein Bad nehmen ;-) ;-)
Hört sich für euch jetzt alles irgendwie dämlich an, aber ich fand das (weil ich ja auch so Angst hatte!!!) total entspannt.
Ab jetzt wird in der Klinik 2mal die Woche ctg geschrieben und Blut genommen.
Dann entscheiden wir den "optimalen" Zeitpunkt, das Kind zu holen, bevor es wieder kritisch werden könnte, wahrscheinlich 37. Woche.
Bin jetzt irgendwie beruhigt.
Danke fürs Lesen und lg
von Kathi
Lilypie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen