Bericht von FA und 3D/4D Bilder von unsern kleinen NOAH
Kannst du dir vorstellen, dass dieser kleine Wurm gerade in dir schläft?
Das ist doch wirklich ein Wunder......................wenn ich sonst auch kaum an eines glaube, bin ich immer wieder fasziniert von solchen Bildern. Auch noch beim 4.Kind......................!!!
Wahnsinn.....Gratulation!!!
Das ist soooooooooooooooo schön............................ach, ich könnte ja sooooooo schwärmen!
Alles Gute,
Simone :ROSE:
ganz ehrlich ist es fast nicht vorstellbar das genau das kind im bauch ist und schläft und turnt usw.
habe ja auch eine dvd mit 5 filmchen von der ganzen untersuchung bekommen auf einen film sieht man wie der kleine mann gähnt bei anderen tut er den mund verziehen und dann den daumen rein und dann beim anderen sieht man alle fünf finger von der rechten hand weil er alle finger weg gestreckt hat.
ach ich könnte ja stunden zu schauen und jeden tag und man kann es nicht mehr erwarten.
läßt du auch 4D machen??? wie alt sind deine andern kinder?? weißt du schon was du bekommst ?? merkst du den wurm schon arg, also ich ab und zu obwohl ich jetzt schon 21/22 ssw bin.
ich habe einen sohn mit 8 jahren da gab es kein 4D und deswegen ist das alles ganz neu für mich.
lg manu
dir auch alles alles gute
meine Kids sind 18,16 und 10.....in 8 Tagen 11!!!
Da gab es so etwas noch nicht. Die Bilder von der Feindiagnostik haben mich damals schon beeindruckt.
Ob mein Doc 3d/4d macht kann ich dir garnicht sagen, habe ich noch nicht gefragt und er auch nix gesagt. Hat zwar ein super US Gerät, auch für feindiagnostik und Doppler, aber 3d......mussich nächste Woche beim großen US mal fragen, denke aber eher nein!!!
Werde dann in das KH fahren, wo ich wahrscheinlich auch entbinde....dort gibt es das auf jeden Fall.
Schönen Abend und ganz liebe Grüße
Simone
ich will auch so ein bild :,(
super das alles ok ist
ps toller namen habt ihr da gefunden
lg zwerg mit kröte inside bei 17+5
läßt du dir auch solche bilder machen oder macht es dein FA nicht, gibt leider bei uns auch noch einige die es nicht machen ich zahle 100 euro über die ganze ss und jedesmal 1 oder 2 bilder und filmchen.
danke bezüglich des namens
lg manu
mein fa macht solche bilder leider nicht :DEVIL:
nur im krankenahus werden die gemacht und dan auch nur in der zeit 30-33 ssw :DEVIL:
hätte so gerne jetzt schon eins wo man die krümel ganz drauf bekommt
lg
Wie SÜSS der kleine Mann!!!! :-)
blöde Frage...
Hallo Manu,
super Bilder! Da könnt Ihr ja schon fast vergleichen und gucken, wem er ähnlich(er) sieht! Ich werde Mitte März, wenn ich in Deutschland bin, auch solche Bilder machen lassen, bin schon ganz gespannt.
Trotzdem ne blöde Frage: Wieso ist denn hier von 4D-Bildern die Rede, bzw. was ist denn die vierte Dimension? Gibt es nicht nur 3 Dimensionen??? Oder sind damit die Filmaufnahmen, also die "Zeit" gemeint? (Sorry, sowas muss ich immer ganz genau wissen)
LG, chiichan
blöde Frage...
also 3D sind eigentlich nur die Bilder - also wird an hand einige Punkte usw. ein Bild vom baby errechnet. 4D sind bewegte aufnahmen - eben ein Film:)
lg. charlotte ;-)
Hallo Manu, mann sind die Bilder süß, da weiß Du ja schon was für eine Süssen Schatz ihr bekommt.
LG Melli
Wie süss, diese Bilder! Schön, dass alles ok ist. Ich habe am 23.02. den grossen Fein-US, hoffe auch auf ein schönes 3D-Bild.
Weiterhin alles Gute und lg Armanda 20+3
Wow, was für tolle Bilder!!!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen