Suchen Menü

Bericht vomn FÄ-Besuch gestern!

Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure Daumen, sie haben super geholfen.
Baby gehts prima-alles zeitgerecht sogar wie von Anfang an immer eine Woche weiter!
Nur mit mir ist sie gar nicht zufrieden. Ich habe 3 kg abgenommen und Essen bleibt gar nicht drin. So dass ich jetzt erst mal eine Haushaltshilfe verschrieben bekam und nächste Woche zur Kontrolle nochmal hin muß.
Eigentlich müßte sie mich ins KH schicken, aber sie kennt unsere persönliche Situation und unterstützt mich so, das ich das nicht muß.
Meine Tochter Anastasia hat das Down-Syndrom und sie braucht mich zu Hause! Außerdem habe ich nicht so schöne KH-Erfahrungen mit ihr und ihrem Zwillingsbruder gemacht!
Ich freu mich auf die Haushaltshilfe, denn am 23.8. haben meine Zwillinge Maximilian&Anastasia auch noch ihre Einschulung und da gibt es noch ne Menge vorzubereiten, da kann ich jede Hilfe gebrauchen. So nun habe ich Euch genug zugetextet ;-)
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag!
GGLG von Kathrin mit Maximilian&Anastasia*21.09.01; Lilliana*23.01.06 und Krümel 12+5
Bisherige Antworten

Bericht vomn FÄ-Besuch gestern!

Hallo Kathrin,
das ist schön das unsere Daumen geholfen haben und es deinem
Baby gut geht. Jetzt drücke ich sie halt für dich weiter damit Du schnell wieder auf die Beine kommst.
Nehm die Haushaltshilfe ruhig richtig in Anspruch. Sie kann dir die Wäsche machen, den Einkauf erledigen und alles was für dich zu anstrengend ist. Mit 3 Kindern ist es schwer Ruhe zu bekommen. Ich habe nur zwei und die sind schon sehr Selbstständig( 8+11 Jahre). Da kann ich mich schon mal zwei Stunden ins Bett verziehen wenn ich nicht mehr kann. Aber bei deinen kleinen ist das ja kaum möglich.
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das dein nächster Bericht schon etwas besser aussieht.
Viele Grüße aus dem verregneten Frankfurt
Betty 19+5

Bericht vomn FÄ-Besuch gestern!

Hi Kathrin
das ist doch klasse,dass es dem Baby gut geht....ich hoffe Dir gehts bald auch besser. KH hasse ich auch....zuhause ists doch viel angenehmer:-)
Mal eione Frage: lässt du die NF messen?
Und kommen beide in eine Klasse?
Unsere kommen schon in die 2. klasse....das wird was,weil sie ja nun eine Kombiklasse werden :-(
Aber jetzt geniesse ich erst mal noch die Ferien:-)(obwohl es heute schüttet und Robin mir die Ohren volljammert,weil er nicht raus kann...)
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen