Suchen Menü

Bericht vom neuen (ganz sicher letzten) FA

Hallo,
erst nochmal Danke für Eure Worte vorhin.
Ja, ich habe noch einen Termin bei einem FA bekommen. Ob ihr mir es glaubt oder nicht, ich glaube echt DER ist es :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Die Praxis ist zwar etwas veraltet, aber mittlerweile habe ich gelernt, dass eine moderne Praxisausstattung nicht das Wichtigste ist.
Er liegt voll auf meiner Wellenlänge, redet gerne und viel (hat mir gleich erzählt, dass seine Kinder auch 8 Jahre auseinander liegen, wie Luca und Mini-Mädel dann auch).
Hat mich wirklich gaaaanz genau unter die Lupe genommen, vor allem weil ich doch eine Konisation letztes Jahr hatte.
Aber das beste: Er schreibt mich wirklich krank. Konnte mit ihm ganz offen reden. Er hat zwar gemeint, dass er mich nicht komplett bis zum Beginn MuSchu krank schreiben kann, aber mir gleich Tipps gegeben, dass er mir erst mal ne AU schreibt, dann soll ich zwischendurch mal zum HA und dann wieder zu ihm und so kriegen wir schon die Zeit bis zum 20.02. (offizieller letzter Arbeitstag) rum [:-} [:-} [:-}
Er wollte mich gleich ab morgen für 3 Wochen krank schreiben, aber da wir zwischen den Jahren alle Urlaub haben, gehe ich jetzt morgen nochmal hin und dann auch zum Ober-Chef um mir meine 2 Tage nächste Woche noch zu sichern. Außerdem muss ich ja auch schon heimlich meine Sachen zusammenpacken :-D :-D
Und außerdem bin ich sooooo gespannt, wie morgen dann die Stimmung bei meinen zwei schleimenden Kolleginnen ist. Bin schon gespannt, was sie mir für nen Text drücken %) %)
Ach, jetzt schaut die Welt schon wieder besser aus [:-} [:-}
LG Corinna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Bericht vom neuen (ganz sicher letzten) FA

Hallo meine Liebe...
das hört sich doch schonmal viel versprechend an....und wenn du genau so einen guten und netten HA hast der es versteht das du auf der arbeit nur gemoppt wirst...dann wird er dich auch krankschreiben....
und lass dir mal von den ollen tanten auf der arbeit nix gefallen....wehr dich...den dir kann ja eh nix mehr passieren.....du bist ja von gesetzt her geschütz wegen kündigung und so.....und wenns schlimmer wird...dann mußt du mal austeilen....es gibt doch so viele möglichkeiten wie du es denen zurück zahlen kannst....die sind doch alle bestimmt nur neidisch wei ldu SS bist und ein wunderschönes und gesundes kind bekommst und die net.... :-P
hoffe das du über die feiertage mal zu ruhe kommst...
LG:Inna...24+2

Bericht vom neuen (ganz sicher letzten) FA

Verlieren kann ich sowieso leider gar nichts mehr.
Ich habe nämlich leider nur einen befristeten Vertrag und der läuft definitiv nächsten Jahr Dezember aus.
Aber das ist mir auch egal, einen Teilzeitjob finde ich überall, solange man arbeiten will, findet man auch was.
Jetzt genieße ich dann erst mal meine SS und danach die Zeit mit Baby und was in 2-3 Jahren ist, darüber mache ich mir jetzt noch keine Gedanken.
LG Corinna

Bericht vom neuen (ganz sicher letzten) FA

Hey Corinna, ich freu mich natürlich in jeglicher Hinsicht für dich. Schön das du die Sache jetzt mit dem nötigen Abstand siehst. Und für morgen: bleib gelassen, lass dich nicht reizen und: Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen. Alles Liebe Aline + Krümel 21+4 :IN LOVE:

Bericht vom neuen (ganz sicher letzten) FA

Hallo Corinna, erstmal Glückwunsch zum neuen FA!!!!! Ich hoffe sehr, dass du bei diesem nun endlich richtig gut aufgehoben bist! Toll, dass der dich einfach so krank schreibt, das hätte sicher nicht jeder gemacht.....und mach dir ab jetzt keine Gedanken mehr über die Arbeit, das ist es echt nicht wert! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 21+1 :IN LOVE:

Bericht vom neuen (ganz sicher letzten) FA

Liebe Corinna,

mensch Maus, ich freue mich, dass du den richtigen Doc gefunden hast [:-}

uns alles andere wird nun auch ;-)

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Bericht vom neuen (ganz sicher letzten) FA

Hallo Corinna! Ja das hört sich ja super an :THUMBS UP: :THUMBS UP:! Ich würde auch alles versuchen, damit ich nicht mehr zu der Möchtegernchefin müßte! Bei solchen Leuten kann man doch einfach nur :-! !
Liebe Grüße Tina 2x(27+6)

Bericht vom neuen (ganz sicher letzten) FA

Freut mich, dass Du endlich DEINEN Arzt gefunden hast!
Alles Liebe
Louise

Bericht vom neuen (ganz sicher letzten) FA

Hallo Corinna
Ja das ist echt super. Berichte mal....was Deine nette Kollegin dazu sagt ;-)
Dann wünsche ich Dir noch 2 schöne Restarbeitstage und vergiss nichts beim Packen .
LG Carmen 24+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen