Suchen Menü

Bericht vom heutigen FA Besuch :-D l

war heute ja beim FA zur Kontrolle aber Zwergi macht es spannend und will nicht zeigen ob Junge oder Mädchen, hat wohl gedacht Papa und meine Schwester sind nicht dabei da muss Mama noch bisschen warten und in 4 Wochen zeigt es sich vielleicht :-) aber egal was kommt wir freuen uns über beides :-)
Zwergi ist schon 19,5 cm groß und wiegt 145g und ist putzmunter und kerngesund, alles zeitgerecht entwickelt
Geht alles diesesmal so schnell, und an Weihnachten ist schon Bergfest
[:-}
Wünsch euch allen einen schönen Abend,
Glg Kati mit schlafender Fiona :IN LOVE: 1.9.10 und Zwergi 19+3 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Wow, du bist schon in der 20. SSW!!!

Das geht echt schnell, krass! ;-)

Schön, dass alles okay ist mit deinem Zwergi!

Wünscht ihr euch ein zweites Mädchen oder diesmal einen Jungen?

LG

Melanie

alle um uns herum nerven schon rum hoffentlich wirds a Bub, besonders meine Schwiegermutter hihi aber ich muss ehrlich sagen mein Mann und ich wünschen uns doch mehr ein Mädchen :-) aber ist eigentlich auch egal weil ändern kann man es eh nicht mehr hihi und es kommt eh wie es kommt :-)
ja mir kommts auch noch gar nicht so vor die Zeit ist einfach so dahin gerast, aber das wirst du selber merken, dank unseren "großen" Mäuse geht das schwups di wups um :-)
lg

da bist du mir zuvor gekommen ;-)

Hab gestern Abend überlegt ob du das Geschlecht schon weisst und wollte doch heute mal nachfragen ;-)
Schön das alles ok ist. Ich würd dann an deiner Stelle Fiona und deinen Mann zu den restlichen Untersuchungen mitnehmen, ich bin ja sooooooo gespannt :BRAVO:
Schön das alles in Ordnung ist, freu mich!!!
lg isi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen