Suchen Menü

Bericht vom gestrigen FA-Termin

Hallo Ihr lieben,

so gestern war es mal wieder soweit! ich gehe ja alle 3 Wochen...warum auch immer, aber bei meinem 1. Kind war der Rhythmus auch schon so!

Also es ist gott sei Dank immer noch ein Mädchen [:-} und die kleine Maus saugt mich aus! Muss ja schon ne ganze Weile eisen nehmen, aber da die Werte nicht besser werden, gene wir mal auf 3x am Tag!! :-| Aber ansonsten alles tippi toppi in Ordnung! hab zarte 800 gr. zugenommen seit dem letzten Mal und hab nun ganz genau das gleiche Gewicht wie bei Janis zu dem Zeitpunkt!!

Die Kleine liegt aber immer so tief drin im becken, dass sie nie richtig gemessen werden kann und cih auch nur so komische Bilder bekomme von nem Bein oder so!! Na ja besser wie ncihts!!

LG, Jessy mit Janis und Mini-Maus

Bisherige Antworten

Hey das ist schön! Alle 3 Wochen sind ja wirklich klasse. Ich finde 4 Wochen immer schon lang!
Dann mal weiter alles Gute und schön das alles tippitoppi war!
LG
Melli

Hallo Jessy!Also alle drei Wochen ist ja echt super!!Euer Outing kommt bestimmt auch bald!!mein Eisenwert wird auch immer schlechter, trinke jetzt jeden morgen ein glas Rotbäckchensaft...soll wunder wirken,schauen wir mal ;-) Alles gute für euch. Mela mit Fabio-Lee inside [:-}

LIebe Jessy,
tja so sind sie die lieben kleinen schon ihren eigenen Kopp. Herzlichen Glückwunsch zum Mädel und super, dass alles in Ordnung ist. GLG eilein 16+1 [:-}

Hallo Jessy,
schön solche tollen Nachrichten zu lesen. Es wird also ein Mädchen?
Mit dem Gewicht bin ich bisher unter dem was ich das letzte mal hatte. Obwohl ich jetzt innerhalb drei Wochen fast drei Kg zugenommen habe. Liegt aber daran das wir zwei davon im Urlaub waren und das essen dort sehr sehr lecker war. Na ja, aber was solls.
Macht schön weiter so.
LG Catrin
20+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen