Suchen Menü

Bericht vom Zuckertest...

Hallo meine Lieben...
ich hatte ja heute morgen den zuckertest .....und im ganzen kann ich sagen das es ok war....mir hat der saft zwar net allzu sehr geschmeckt und ich hab ihn auf nüchteren magen auch net so gut verkraftet....mußte mich nach ner std. übergeben....weil mir aufeinmal so schlecht wurde das ich es grad noch so auf klo geschaft hab....hab dann gleich bescheid gesagt und nach gefragft ob wir den test jetzt abbrechen müßen oder vortfahren können....aber mein FA war dann der meinung...das wäre net schlimm und wir können weiter machen da ich ja den saft net gleich raus gekozt hab und ihn ne std. im magen gehabt habe....und somit genug zucker ins blut gekommen sei.... naja...er muß es ja wissen....den noch einmal werde ich diesen test net mehr machen... :-/ .....zum schluß ist dann mein kreislauf zusammen gebrochen.....ok...ich hatte schon einen niedrigen puls als ich da ankam....( erste messung....100/60.....dann kreislauf zusammenbruch...puls 60/50....und als ich dann die kreislauf tropfen bekommen hab puls von 120/90....)....rechung bekomme ich zugeschickt...mal gucken was mich der spaß kosten wird....
und heute ist auch unser bestellter kinderwagen gekommen.... [:-}
und morgen konnen zum driiten mal die handwerker zu uns....da bei uns die gastherme net richtig heiz....(den unser ganzes warmwasser und die heizungen werden mit gas also der gastherme aufgeheiz und diese heiz nur bis 40grad....und so wie's aussieht ist die alste wohl defekt....so das ne neu anschaffung günstiger wäre als die ganzen erstaztteile zu kaufen.....uns ist es egal....den das alles muß unser vermieter bezahlen ...wir wollen nur richtig warmes und heißes wasser haben.....und dann hab ich jetzt noch bemerkt das noch ein paar fenster undicht sind....also in der küche,bad und im schlafzimmer sind die fenster immer von innen richtig naß...sop das ich es mehrmals am tage weg wischen muß.....und das egal ob die heizung in diesen räumen an ist oder net.....
hab den vermieter bescheid gesagt das er es bis anfang apri bitte beseitigen soll....und das richtig ....entweder neue fenster oder erneut isolieren lassen....ansonsten sind wir zum 01.03.hier wieder raus und das fristlos....den wir haben kein bock das sich durch die nasen fenster schimmel in der wohnug bildet....und wir heizen ja auch net für aller welt ...und haben kein bock auf ne hohe gas nachzahlung.....und ausserdem will ich das ihr alles tip top ist wenn der kleine mann geboren wird....
ach...ist schon wieder recht lang geworden...
wer's bis hierhin geschaft hat..... :THUMBS UP:
LG:Inna...27+2
Bisherige Antworten

Heute scheint ja echt Tag des Zuckerbelastungstest zu sein ;-)

Hi Inna,
ohje..übergeben und Kreislaufzusammenbruch..Du Arme ! Mir gings schon mit der "Light" Version nicht gut, mir ist auch schwindelig geworden und wegen dem Zucker habe ich total Sodbrennen bekommen. Wenn ich so lese wie schlecht es Dir ging, bekomme ich richtig Angst wie es bei mir am Montag dann läuft.
Hoffe Dir gehts jetzt wieder gut ??
LG, Zoe

Bericht vom Zuckertest...

huhuuu, liebe Inna,

man oh man, da hast du ja heute was durch, du Ärmste, zum Glück musst du den Test nicht nochmal machen und ich hoffe du bekommst, wenigstens gute Werte mitgeteilt, dass diese Quälerrei nicht umsonst war :THUMBS UP:

toi, toi, toi, dass euer Vermieter die Mängel beseitigt und ihr euch nicht noch mit ihm rumstreiten müsst, denn Schimmel und Baby das geht garnicht !!!! :THUMBS UP:

alles, alles Liebe weiterhin, dir und deinen Kleinen!!! :IN LOVE:

schönen Abend euch!!

GLG, Hanka

Bericht vom Zuckertest...

Hi Inna,
hast Du das Ergebnis vom Test schon. Ich lese hier immer das man es ca. 2 Tage später bekommt, bei mir war es so das ich es gleich hatte.
Welchen KiWa hast Du jetzt genommen?
LG Savi 28+4

Bericht vom Zuckertest...

Hallo Inna! Mensch, da hattest Du ja einen nicht so tollen Tag :-( ! Aber dafür kannst Du Dich über den Kinderwagen freuen :-) ! Für die Ergebnisse des Tests drücke ich Dir ganz fest die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: und natürlich auch, das Euer Vermieter aus dem Quark kommt!
Liebe Grüße Tina 2x(30+5)

Bericht vom Zuckertest...

Huhu Inna, Glückwunsch zum Kinderwagen!!!!! Dann könnt ihr ja jetzt schon mal probeschieben ;-)
Mensch, da hast du ja heute was erlebt.....ich hoffe dein Kreislauf ist wieder ok und die Ergebnisse vom Test auch. Für eure Baustellen drücke ich euch die Daumen, dass bis April alles tiptop sein wird!!!!! Grüßle von Tina, auch mit anlaufenden Fenstern.....

Bericht vom Zuckertest...

Liebe Ina,

na das hört sich ja nicht gerade angenehm an und ich hoffe dass ich nächste Woche besser klar komme. Aber Du hast es hinter Dir, ich drück die Daumen dass auch das Ergebnis unauffällig ist.

Schön, dass Du Deinen Kinderwagen schon daheim hast und soweit mit den Vorbereitungen bist....dann kannst Du Dich bald zurücklehnen und die Vorfreude genießen. Ich muss den KiWA erst noch bestellen %) und auch sonst ist noch wenig bereit, aber immerhin haben wir jetzt schon mal den Stubenwagen und die Wiege im Keller stehen.

LG, Johanna 24+3.

Bericht vom Zuckertest...

Hey Inna- natürlich blöd gelaufen mit deinem Kreislauf... aber wenn du und der Kleine es gut überstanden haben ist es ja das Wichtigste, ist denn der Test sonst gut ausgefallen? Würde mich übrigens auch mal interessieren was der Test gekostet hat, also wäre schön wenn du berichtest wenn du die Rechnung bekommen hast. Drück dir natürlich dir Daumen das es nicht allzu teuer geworden ist. GLG Aline + Krümel 24+5 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen