Suchen Menü

Bericht vom Pränatal-Besuch

Guten Abend!!!
Ich bin total überwältigt, der 3D-Ultraschall war absolut klasse, die Ärztin total lieb und auch die Helferin einsame spitze! [:-}
Meine Kleine hat sich nun 100 %ig geoutet, es waren definitiv Schamlippen und Klitoris zu erkennen, sie ist inzwischen 22 cm groß und wiegt 355 g. Wahnsinn, meine FÄ sagt mir immer nur, dass alles zeitgerecht entwickelt ist (was ja auch wirklich schön ist zu wissen, aber habe ich überhaupt keine Ahnung, wie groß die Minis in der jeweiligen SSW sein sollten).
Nur hat sich Nr. 2 nahezu die ganze Zeit hinter der Plazenta versteckt (wohl kamerascheu...) und daher haben wir nur ein Bild vom Gesicht. Sie hat die Nase ihres Vaters und meine Augen, bin so gespannt, wie sehr das Foto jetzt dem realen Bild nach der Geburt entspricht...
Allerdings hat die FÄ auch ein Loch in der Herzwand gesehen, nur ein kleines und ich bin davon überzeugt, dass es - wie sie uns auch gesagt hat - endweder noch während der SS zuwächst oder in dem 1. Lebensjahr.
Das US-Bild werde ich morgen reinstellen, der Scanner ist gerade besetzt (mein Mann sitzt an seinem Rechner und dort ist der Scanner angeschlossen).
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Sirka mit Kian und Mädel inside 21+3
Bisherige Antworten

Bericht vom Pränatal-Besuch

Hallo Sirka,
das ist doch klasse,das mit dem Loch wird sich bestimmt noch während der Schwangerschaft regeln.
Freue mich auf ein Bild von den Zwergen.
Ich habe leider erst am 12.03.09 den nächsten großen Ultraschall hoffentlich auch mit einem Outing.
Liebe gute Nacht Grüße Nicole :-)

Juuuuuupi das ist so schön

Freut mich wahnsinnig für dich, bin auch sehr gespannt auf die Bilder. Und manchmal ist das ja auch nur ein fleck die sehen sich auch oft dinge dazu falls nicht denk ich hätte sie viel ernster reagiert wenn es relevant wäre.

PS: Hab meins auch am Dienstag und bin jetzt noch gespannter wo du sagst das man ggf. soviel erkennen kann uuufff is das noch lang hin hihi:-)

Wünsch dir noch viel spaß in der SS und alles gute:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen