Suchen Menü

Bericht vom Organscreening und Bilder

Guten Morgen ihr Lieben,
gestern war es dann soweit... Der heiss ersehnte FeinUS :-) Unserem Tristan geht es super, Alles dran und alles soweit bestens in Ordnung. Wenn ich Glück habe, kan nauch der ET von meiner Frauenärztin vordatiert werden. Er ist alles in allem recht gross, aber ausschlaggebend für die Datumsänderung ist wohl das Kleinhirn was eher 21+4 statt 20+5 entspricht. 6 Tage bedeuten mir hier liegenderweise natürlich sehr viel...
Ansonsten war es schwierig ein schönes Profilbild von Tristan zu bekommen da er sich mit der Nase immer in der Plazenta verkriecht *gg* Und was soll ich sagen, ich habe doch mal erfahren das ich nach bereits 4 Schwangerschaften zum allerersten Mal eine Vorderwandplazenta habe. Bilder findet ihr in meinem Profil auf Seite 3 :-)
Ausserdem werde ich auch diesmal wieder eine Zuckertest machen lassen müssen, aber das kenne ich schon :-) Die letzten 4 Tests waren immer im grünen Bereich...
So das war es erstmal von mir, ich wünsche euch allen einen schönen aber ruhigen Feiertag
Sonja bei 20+5 oder evt doch schon 21+4 :KISSING:
Bisherige Antworten

Bericht vom Organscreening und Bilder

Liebe Sonja,

schön, dass mit Deinem Tristan alles in Ordnung ist und vielleicht wirst Du ja tatsächlich vordatiert, würde ich Dir wünschen!

Dir auch nen schönen Feiertag!

LG wunschkind (20+0)

Bericht vom Organscreening und Bilder

Hi Sonja!

Super, dass alles in Ordnung ist! Dieser US ist der Hammer,oder? Ich war letzten Donnerstag dort und war völlig platt, was man da alles detailliert sieht... schön!! Leider hat meine Kleine es genauso gemacht wie Dein Krümel - Gesicht in die Plazenta :-P Hätte so gern mal ihr Gesichtchen gesehen, war aber nix zu machen. Nach Bauch-Klopfen hat sie nur noch die Hand davor genommen.

Na ja, Hauptsache alles ist gesund und zeitgerecht entwickelt (oder sogar seiner Zeit voraus :-) )

Wünsch Dir ein schönes Wochenende,

Melanie, 21+6

Bericht vom Organscreening und Bilder

Hallo Sonja,
wie schön zu lesen, dass es dir und dem kleinen Tristan gut geht!
Du musst immer noch liegen, dann drücke ich dir mal feste die Daumen, dass es bei dem vordatierten Termin bleibt!
Alles Liebe für dich weiterhin!
Liebe Grüße
von sprosse 19+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen