Suchen Menü

Bericht vom Organscreening (nur kurz)

Hallo,
war am Dienstag beim Organscreening, zusammen mit meinem Mann. Ach, war das schön :)
Also, alles im grünen Bereich. Alles da, wo es sein soll, alles fließt dahin, wohin es fließen soll und es bleibt dabei, dass es ein kleiner Junge wird. Ich hätte die Augen fest zukneifen müssen, um das nicht zu sehen, auch als Leihe :-D
Und das fröhliche Namenssuchenspiel geht weiter... Der Name darf nicht zu kompliziert sein, bei unserem Nachnamen, den wir immer buchstabieren müssen. Sonst muss der Kleine seinen Nachnamen UND seinen Vornamen buchstabieren...
LG, ivi
Bisherige Antworten

Hallo Ivi!
Schön das alles in Ordnung ist mit deinem kleinen Prinzen.
Freue mich riesig mit dir.
Wir wissen auch noch nicht wie unser Kleiner heißen soll.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Ivi,
Freue mich mit Euch, dass alles so gut läuft und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen. Alles Liebe und viel Glück bei der Namenssuche.
LG
Romana

Hallo, was ist Organscreening?

Hallo Ivi,
schön das alles im grünen Bereich ist.
Frage: was ist ein Organscreening?
Gehört das zur Voruntersuchung oder ist das freiwillig?
Gruss Anne

Hallo, was ist Organscreening?

Hi,
diese Untersuchung gehört leider nicht zur "normalen" VUs. Entweder überweist der Frauenarzt zum Spezialisten oder man zahlt selber dafür,
Geschaut wird, ob das Herz in Ordnung ist (Klappen, Trennwand, Blutfluss etc.), ob die Nieren und Leber an Ort und Stelle sind und auch sonstige Organe.
Ach ja, auch Gehirn wird genauer angeschaut. Aber hauptsächlich Herz.
LG,
ivi

schön zu hören das alles ok ist. wünsch euch bei der namenssuche noch viel glück
unser kleiner wir Emil heissen. kurz und leicht zu schreiben
alexandra 27+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen