Suchen Menü

Bericht vom Organ-US und wieder ;o) und :o(

Ihr Lieben,
so heute waren wir dann noch mal beim Praenataldiagnostiker zum Organscreening und mit unserem Kurzen ist im Großen und Ganzen alles ganz wunderbar! Sämtliche Organe funktionieren wie sie sollen, keine Lippen-/Gaumenspalte, Herzchen ok, Nieren und Magen ok, Plazenta inkl. Versorgung ok, Fruchtwasser auch. Das sind natürlich klasse News :THUMBS UP:
Beim Nachmessen heute war der Kleine dann schon 25 cm und 438g, insofern hat mit die Ärztin aus dem Praenatalzentrum nunmehr offiziell vordatiert auf heute 20+6 und ET 30.04.2010 (KS dann entsprechend früher!) Unabhängig davon muss ich aber noch einen Zuckertest machen und da versuche ich jetzt, morgen direkt noch in der Praxis aufzutauchen, wenn hier ab Sonntag das große Schneechaos ausbricht! Allerdings mutmaßt auch diese Ärztin, dass Zucker eigentlich dank Met ausgeschlossen sein müßte, aber es muß halt kontrolliert werden:-(
Dazu hat sich dann noch ein Myom gebildet, das laut Ärztin ab der 20. SSW nicht mehr wachsen sollte, das Kind nicht behindert und hoffentlich nach der Geburt von allein weg geht *hoff*
Wäre lieb, wenn ich dann für morgen ein paar Daumen haben könnte... :-[
GLG Alexa
Bisherige Antworten

Bericht vom Organ-US und wieder ;o) und :o(

Erstmal schön das organisch bei Deinem kleinen Schatz alles OK ist. Was war Dein ursprünglicher ET? Also können wir davon ausgehn das Du ein Aprilbaby bekommst?
Jedenfalls meine Daumen sind für morgen gedrückt.
LG Stina

Bericht vom Organ-US und wieder ;o) und :o(

hey stina,
der ursprüngliche ET war der 05.05.2010. Auch da war klar, dass es ein KS wird, der wäre dann - wenn mein Wunsch gehört worden wäre - am 30.04. gewesen.....jetzt ist das halt schon der offizielle ET und damit rutsch der KS irgendwo so Richtung 21.04. :-[
lg alexa

P.S.: Constantin hatte beim Organ-US ähnliche Werte, also auch groß und schwer....

...und war dann bei der Entbindung 4560g und 54 cm ;-)
LG Alexa

Hallo Alexa,

erstmal ist es sehr schön zu hören,daß es dem Baby gut geht und organisch alles gut ist [:-} .

Meine Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: hast Du aufjedenfall für morgen.

Wann soll denn der KS denn gemacht werden?(Also wieviel vor ET)

Sei ganz lieb gegrüßt und werde tüchtig an Dich denken,

verschneite Münsterlandgrüße :ROSE:

Nina*die Di zur FD muß,und auch schon aufgeregt ist*

Hallo Alexa,

Hey Nina,
ich denke, dass ich mich mit dem Doc im KH (der mich auch beim letzten Mal entbunden hat, da aber per Not-KS) auf irgendwas um den 21.04. einigen kann ;-) Das wären dann 9 Tage vor ET .....:-)
Danke für die Daumen ;-)
GLG Alexa

Auch wenn Du nun ein Aprili wirst,bleibst Du uns doch hoffentlich hier erhalten,oder???

ja klar, drüben wäre ich ja das absolute schlusslicht..;o)))

Bericht vom Organ-US und wieder ;o) und :o(

Hey Süsse...

wahnsinn, schon sooo groß. Wenn man überlegt, das sie bei der Geburt ja "nur" 50 cm groß sind (na ja, manchmal halt auch mehr)... schon wahnsinn... und mit dem ET hast du mich also nun überholt *frechheit* ;)

Also erstmal freue ich mich, das Organtechnisch alles gut ist und du einen gesunden Rabauken bekommst.

Das mit dem Myom ist natürlich nicht so schön, ich kenne mich da leider auch ÜBERHAUPT nicht aus und weiss nicht genau, was für Konsequeze folgen können?!

Für deinen Zuckertest morgen drücke ich die Daumen, ganz klar! Ich hoffe, meine SMS ist heut morgen auch angekommen?!

Lass dich mal drücken!!!!

Andrea, die gleich mit den 2 Rabauken nach Lübeck shoppen fährt

Bericht vom Organ-US und wieder ;o) und :o(

hallo süsse,
ja deine sms ist angekommen, lieben dank ;-) das myom sollte sich nach der geburt zurückbilden...wenn nicht, steht glaube ich noch ne OP an :-( wollte aber meine FA da mal fragen, ob das dann nicht auch direkt mit dem KS weggemacht werden kann??!? :-X
und shoppen...........würde ich auch gern *seufz* :-P
sag mal, aber mit dem KS bist du doch trotzdem noch weit vor mir, oder?
glg alexa

Bericht vom Organ-US und wieder ;o) und :o(

Na ja, aber dein KS wird ja sicher auch 2 Wochen vor dem Termin gemacht, oder?

Also ich hatte mir ja so für mich den 19. April überlegt, aber mit noch keinem KH gesprochen... Mal sehen... Aber letztendlich ist es sowieso egal *drück* Vielleicht liegen wir ja auch gleichzeitig unterm Messer *lach*

Das mit dem Myom wäre natürlich toll, wenn sie es gleich mit wegmachen könnten, anstatt hinterher nochmal aufzumachen, oder? Kann das jetzt in der SS irgendwas "anrichten"?

Ach Shoppen muss einfach sein.. ich komme hier schon zu nix und Weihnachten war doch wieder plötzlich da.. ausserdem muss ich noch ein paar Wichtelgeschenke kaufen ;o) Und das für meinen Mann (was auch immer) fehlt auch noch.. Und da das Wetter toll ist... genieße ich 2 Stunden in der City.. mein Mann rief nämlich grad an, das er um 15 Uhr frei hat und mitfährt, mit den Kids dann auf den Weihnachtsmarkt geht und ich allein shoppen kann *freu*

Ich bring dir was mit, ok?

GGLG

Bericht vom Organ-US und wieder ;o) und :o(

und? haste was schönes gekauft??????? ich geh jetzt morgen früh direkt - vorausgesetzt wir versinken nicht in schnee :-P - zum zuckertest und hoffe, es wird alles gut und der kleine (große) ist einfach nur wirklich kräftig :-[ denkste mal an mich?
knuddelz alexa

Bericht vom Organ-US und wieder ;o) und :o(

Na klar bekommst du meine Daumen für morgen.
Lg Melanie

Bericht vom Organ-US und wieder ;o) und :o(

Hallo Alexa,
gut erstmal, dass mit dem Kurzen alles okay ist! Wenn ich mich nicht täusche, bist Du doch auch recht groß!? Mach Dich nicht verrückt - der Test wird´s ja dann zeigen und Dich ganz bestimmt beruhigen...
Hast Du durch das Myom irgendwelche Beschwerden? Geht das dann mit der Gebrt ab?
Denke morgen ganz dolle an Dich und drücke Dir die Daumen!
Ganz liebe Grüße, Heike

Bericht vom Organ-US und wieder ;o) und :o(

huhu heike,
nein, das myom macht keine beschwerden und soll wohl - sobald die hormone abnehmen - wohl auch ggf. von allein weggehen :-X mal sehen, was meine FA und auch der OA im KH dazu sagen....! erst mal düs ich morgen früh direkt zum zuckertest ;-)
glg alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen