Suchen Menü

Bericht vom Montag............

Hallo ihr lieben,sorry das ich erst jetzt schreibe aber Montag abend hatte ich keine lust mehr,gestern waren wir den ganzen Tag Angeln und heute bin ich im Geburtstagsstress der zu allem überfluß auch noch morgen ist und die buckligen verwndten sich auch nicht abschütteln lassen!So aber jetzt erst mal zum bericht! Der Arzt am Montag hat noch einmal eine Stunde alles geschallt und es ist Gott sei dank kein offener Rücken aber es ist eine art Tumor (gutartig) was nicht am Baby anliegt sondern ach rein wächst und zwar zwischen After und Steiß. Dies muss ebenfalls nach der Geburt Operiert werden aber ist sieht so aus als ob es kein gewebe zerstört oder mit angreift und es ist auch zum glück nur minimal durchblutet. In zwei Wochen haben den Termin mit dem Kinderarzt der Klinik der uns das alles genauer erklärt. Leider wachsen diese Wucherungen häufig weiter so das ich jetzt alle zwei abwechselnd in die klinik und Fa zum Arzt muss.Der Arzt meinte aber das unsere Prognose sehr gut sei das wir bis zur 38 Woche kommen, machen den Kaiserschnitt zwei Wochen vor ET wegen weihnachten.Das wichtigste aber ist das unsere kleine sonst ganz gesundt ist,keine schmerzen hat und sich vollkommen natütlich entwickeln wird!!!Glg Kicky mit Leonie 21ssw :-)

Bisherige Antworten

Kopf hoch!

Hallo Kicky, das sind doch schon bessere Nachrichten. So wird alles geplant und geht seinen Gang. Kopf hoch! Das wird schon. Natürlich steht Euch mit der OP eine große Anspannung bevor und die Zeit wird nicht einfach werden. Gottseidank ist es ja beizeiten erkannt worden. Stell Dir mal vor, mann hätte die Wucherung erst nach der Geburt entdeckt wie früher...
Ich drück Euch die Daumen. Darling 24. SSW

Bericht vom Montag............

Hallo Kicky,

na das klingt doch immer noch ganz ok. Und wenn Du jetzt so engmaschig betreut wirst, kann man im Notfall immer noch rechtzeitig eingreifen. Aber denken wir positiv und gehen einfach mal davon aus, dass alles gut läuft.

Drücke weiterhin alle Daumen und wünsche Euch viel Glück! LG Anna

Bericht vom Montag............

Guten Morgen!
Aber schau, soweit klingt das doch ganz gut!! Viel besser als die Dinge, die Du ergoogelt hast! Ihr werdet ärztlich beobachtet, das "Ding" ist nur minimal durchblutet - das klingt doch wirklich gut!
Positiv denken!! Solange die Ärzte es beobachten und davon sprechen, es nach der Geburt zu operieren, klingt doch alles schon viel besser, sie gehen also davon aus dass es nicht so schnell wächst (falls überhaupt) und die Kleine soweit gesund ist!
Und ich hab tatsächlich schon oft erlebt dass googeln in solchen Dingen nichts ist. Die meisten schreiben natürlich von negativen Erlebnissen, bei positiven Ergebnissen ist man einfach froh, es hinter sich zu haben, bzw. dass alles gut ging, aber man "treibt" sich nicht mehr auf solchen Seiten / in solchen Foren herum. Also denke ich, gibt es eine gute Dunkelziffer, bei denen eben doch alles gut ging ;)
Ich drück euch die Daumen und wünsche euch alles Gute!
LG, Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen