Suchen Menü

Bericht vom KH

Hallo Ihr,
musste ja heute schon wieder zur Kontrolle ins KH. Wehen sind immer noch leichte da, aber sie sind nicht mehr so schlimm, wie noch am Montag und mttermundwirksam sind sie auch nicht.
War sogar beim Oberarzt und der hat mir jetzt endlich mein richtiges Datum genannt. Wurde jetzt doch wieder auf 26+4 vordatiert. Mann, mann, mann, so ein hin- und her. Jetzt gehöre ich wirklich in dieses Forum, ET ist 26.04. Das ist ja auch das Datum wenn ich nach ES gehe, er hat gemeint, dass mich mein damaliger FA gar nicht umdatieren hätte müssen, da man innerhalb von 7 Tagen nicht umdatiert. Also gut, ist mir auch Recht, somit bin ich schon in der 27 SSW [:-} [:-} und nicht erst 26. SSW.
Nächste Woche muss ich schon wieder zur Kontrolle, aber ist mir auch lieber so, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
LG Corinna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Bericht vom KH

Hi Corinna,
wie schön das alles soweit ok ist!
LG Savi 30+4

Bericht vom KH

Hallo Corinna
Das hört sich alles sehr gut an. Am besten ist aber, dass die Wehen nicht MuMu wirksam sind.
Hoffentlich hören die bald ganz auf.
LG Carmen 29+4

Schön, dass alles so gut aussieht!LG

Bericht vom KH

Hallo Corinna, wie schön, dass du nun endlich Klarheit hast wegen dem Termin! Freut mich, dass alles bestens ist, Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 26+1 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen