Suchen Menü

Bericht vom KH un FA und leider noch TA :-/

Hallo ihr Lieben!
Erstmal allen ein großes DANKE, die mir die Daumen gedrückt haben und so lieb an mich gedacht haben :ROSE: :ROSE: :ROSE:
Und DANKE an Melanie für die Berichterstattung und an Maria für die netten SMS :KISSING:
Nun zu mir: Mittwochmorgen hatte ich weiter starke Kopfschmerzen und Schwindel. Ich habe dann mit meiner Hebi telefoniert, die gerade im Kreissaal Dienst hatte. Sie bat mich dann zu kommen, um ein Blutbild machen zu lassen. Also wurde Blut abgenommen, ein CTG gemacht und ein ausführliches US. Ebenso wie RR Kontrollen (der war immer gut!). CTG war super, US auch, Jonte hat einen großen Kopf, entspricht der 36+4 SSW, der Rest ok, Schätzgewicht 2573g bei 34+2. Da mein RR i.O war, sollte ich zur Beobachtung da bleiben, damit die blutdrucksenkenden Tabl. evtl. wieder abgesetzt werden können. RR war in den nächsten 24 Stunden unauffällig, Kopfschmerzen besserten sich, also alles bestens! [:-} So durfte ich nach Hause, ohne Tabletten [:-}
Nachmittags hatte ich dann VU beim FA. CTG wieder gut, RR super, Urin o.B, US auch gut. Mein FA hat ein Schätzgewicht von 2950g errechnet, also 400g mehr als im KH :-X , irgendwo dazwischen wird wohl die Wahrheit liegen! Gebärmutterhals ist erhalten, mittlere Konsistenz, Mumu zu. Köpfchen sitzt fest im Becken, beim Blasensprung darf ich noch duschen etc. :THUMBS UP:
Das war´s von mir!
Als ich vom KH nach Hause kam, rannte unsere Hündin (Setter-Münsterländer-Mix, 2 J) immer im Garten im Kreis, mit mal fiel sie um, verkrampfte sich und konnte nicht mehr aufstehen :,( , ich habe solche Angst gehabt :,( , ich habe sie dann gehalten und sie lag ganz steif bei mir und guckte mich mit großen ängstlichen Augen an. Es war furchtbar. Mein Mann ist dann sofort mit ihr zum TA, dort ging es ihr wieder gut. Sie bekam ein Medikamnt und nun müssen wir sie beobachten.
So, nun habe ich genug geschrieben! Nur noch 39 Tage bis zum ET =-O , ich werde mal den Vaporisator auspacken und letzte Vorbereitungen treffen!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Bericht vom KH un FA und leider noch TA :-/

Hi Kati

schön das mit dir und deinem Jonte alles in Ordnung ist.[:-} Schone dich weiterhin, sowie ich es auch tue, gestern kein SS sport:,( Wann hast du denn die nächste VU?

Und pass auf den Hund auf,ich hoffe das er sich wieder erhohlt.Ich könnte mir gar nicht vorstellen wie ich ohne meinen Hund leben soll.Sie liegt immer so schön bei mir:BRAVO:

LG Ani

@Ani

In 2 Wochen muss ich wieder hin. Zwischendurch zur Hebamme und wenn was sonst was ist zum FA.
Schonen? Ich hab grad nen Entrümpelwahn, hab einen Kühlschrank rausgeschmissen und tau die Gefriertruhe ab. Dabei wollte ich nur den Vaporisator bereit stellen ;-)
Ohne meine Tiere könnte ich auch nicht, mag gar nicht dran denken, wenn mal eins stirbt.... :-(
Lg Kati

Bericht vom KH un FA und leider noch TA :-/

huhu kati

alles gute fuer dich und deinen hund. schonen und erst in ein paar wochen entbinden. das forum braucht leute ohne schnellen und fruehzeitigen entbindungswahn ;-)

lg

Bericht vom KH un FA und leider noch TA :-/

Huhu...
Der Wahn kommt bei mir nicht! Ich habe nicht vor schon zu entbinden... Je später, desto besser :THUMBS UP:
Der Kleine wird schon wissen, wann er bereit ist!
Lg und dir auch alles Gute!

Bericht vom KH un FA und leider noch TA :-/

Na das hört sich doch bei dir ganz gut an. Das mit der Hündin weniger. Ich drücke die Daumen, dass es nichts Erntes ist.
Viel Spaß noch bei den letzten Vorbereitungen!
Grüßle Nadine 38+3

Bericht vom KH un FA und leider noch TA :-/

Hallo Kati!

Puuuh, da hast du ja Glück gehabt! Hoffentlich bleibt das so!

Solche Anfälle hatte mein Hund auch, wenn er sich zu sehr aufregte und es zusätzlich noch sehr warm war. Da war er aber schon etwas älter (so um die 6 Jahre). Ist aber nicht oft passiert und machen konnte man auch nicht wirklich was. Was hat denn der Tierarzt gesagt? Alles Gute für deine Hündin!

LG Tamara

Bericht vom KH un FA und leider noch TA :-/

Hallo Kati!
Schön von Dir zu lesen...!!!
Aber was war das denn mit Deine rHündin? Mensch, das tut mir leid sie ist doch noch so jung...was hat der TA denn gesagt???
Wenn das so weiter geht, dann kommt Jonte noch eher auf die Welt, als Marc :-)
Bei mir ist überhaupt nichts, keine Wehe, nichts...
Mal sehen, wie es weitergeht...
LG & alles Gute weiterhin Melanie gleich schon ET-1 =-O
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen