Suchen Menü

Bericht vom Fein-US gestern

Hallo Ihr Lieben,
ich war ja gestern zum Fein-US. Mit dem Mäuschen ist alles in Ordnung und es ist immer noch ein Junge :-) Hat die ganze Zeit am Daumen gelutscht oder mit den Knien gespielt. Das Gewicht wird auf 350 g geschätzt und es ist alles soweit unauffällig. Allerdings hat es wohl den gleichen Sturkopf wie sein großer Bruder. Ich bin gestern geschlagene 1,5 Stunden in der Praxis rumgehüpft, hab mich gedreht, am Bauch gerüttelt usw aber das wollte einfach nicht aus seiner Kuschelposition an der Plazenta raus. Hat sein Köpfchen da so reingekuschelt, dass wir nicht richtig das Gesicht sehen konnten. Die Ärztin hat gemeint, dass sie so hartnäckige Fälle selten hat :-) Zum Schluß hat sie sogar noch einen Doppler gemacht weil sie sich Sorgen gemacht hat weil das Würmchen sich so wenig bewegt, aber da war auch alles unauffällig. Scheine wohl ein besonders bequemes Baby im Bauch zu tragen, naja solange es nach der Geburt auch so bleibt hab ich ja nichts dagegen. Sie hat auch kurz in den 3D-Modus geschaltet und das was man sehen konnte (das Profil von der Seite) sieht genau so aus wie unser Nico. Ist echt der Hammer!
Lg Lilli 20+3
Bisherige Antworten

Bericht vom Fein-US gestern

Liebe Lilli,

super schön, dass alles in Ordnung ist ..freue mich mit euch [:-}

süss, dein Kleiner findet es bestimmt wirklich super schnucklich und kuschlig an in der Plazenta O:-)

alles, alles Liebe ...weiterhin für dich und deinen Kleinen!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Bericht vom Fein-US gestern

Hallo Lilli! Ja super :THUMBS UP:, das mit Deinem kleinen Mann alles in Ordnung ist! Das mit dem Sturkopf kenne ich auch ;-) ! Bei mir macht das Mädchen nie so richtig mit und ich mußte mich auch hin und her drehen! Alles gute weiterhin!
Liebe Grüße Tina 2x(25+4)

Bericht vom Fein-US gestern

Hallo Lilli,
ich male mir grade aus, wie du durch das Behandlungszimmer gehüpft bist :-D
Bei mir hat der Doc recht wüst am Bauch rumgeruckelt; da hatte ich noch abends was davon, aber letztlich hat er damit alles gesehen, was nötig war :-)
Alles Gute weiterhin
LG Mala, bei 25+2

Bericht vom Fein-US gestern

hallo lilli,
das freut mich sehr, daß alles i.o. ist!! warts mal ab...bald ist dein kleiner aktiver, als es dir vielleicht lieb ist ;-) . solange alle werte super sind, ist doch alles prima [:-}
glg nike

Bericht vom Fein-US gestern

Lustig, unsere Maus sieht Johann auch irgendwie "ähnlich"! Wobei ich fast taggenau bei beiden geschallt wurde! Aber wir hatten auch kein 3D, von daher ist es wahrscheinlich Einbildung.

Wie schön, dass alles OK ist!

Unsere Dame ist auch gaaaanz ruhig. Sie meldet sich regelmäßig, aber sie ist so viel ruhiger als Johann! Mal sehen, wo das endet :KISSING:

Lg Julia

Bericht vom Fein-US gestern

hallo lilli

schöne das alles beim baby io ist,weiter so

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Schön das alles ok ist...LG:Inna

Bericht vom Fein-US gestern

Hallo Lilii- freu mich sehr für euch das alles i.O. ist- ja es soll ja so kleine Sturköpfe geben dir nicht das machen wollen was die Mama will :-) aber wenn alles Bestens ist ist das doch die Hauptsache GLG Aline + Krümel 19+3 :IN LOVE:

Bericht vom Fein-US gestern

Hallo Lilli
Das hört sich doch alles positiv an :O)
Alles Gute zum Jungen nochmal und diese 3d Aufnahmen sind schon ziemlich cool.
LG Carmen, die so gespannt ist wie alle Babys hier nach der Geburt in natura aussehen

Bericht vom Fein-US gestern

Hallo Lilli, das hört sich nach einem sehr schönen Ultraschall an!!!!! Freut mich, dass alles in bester Ordnung ist, und ich bin gespannt ob sich die Ähnlichkeit der beiden Geschwister dann wirklich bewahrheitet!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 19+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen