Suchen Menü

Bericht vom FA

Hallo,
danke für die Glückwünsche möchte ich erstmal los werden.
Also ich war heute beim FA, der Ultraschall zeigte zumindest schon mal eine Fruchthülle, noch ohne Inhalt. Ich hoffe der Kleine zeigt sich dann am 27.10 beim nächsten Termin. Zumindest ist alles schon mal dort, wo es hingehört, aber richtig freuen kann ich mich noch nicht. Bescheuert, oder?
Ich glaube ich muß das mal kurz erkären. Meine erste SS 2005 verlief folgendermaßen:
Ich hielt völlig ungläuig einen positiven SST in den Händen, bin praktisch zu meinem Mann geschwebt und habe ihm die frohe Botschaft verkündet. Wir haben direkt einen FA Termin gemacht. Hier wurde ein US gemacht und die FÄ meinte nur:" Naja, ich weiß nicht ob das was wird. Man sieht nichts. Wir sehen uns in einigen Tagen wieder, dann will ich mehr sehen, sonst machen wir einen OP Termin aus. Wollten vorher schon Blutungen einsetzen, dann melden sie sich." Bamm, das hatte echt gesessen. Ich war völlig vor den Kopf gestossen. Das nachdem mein Mann und ich im 3. Jahr versuchten Schwanger zu werden, 3 erfolglose ICSI hinter uns hatten und es nun spontan geklappt hatte.
Ich verstand die Welt nicht mehr und als in den nächsten tagen eine Blutung eisetzte bin ich zu einem anderen FA gegangen. Er hat mich super betreut, da kann ich echt nicht meckern. er hat das mit der Schilddrüse herrausgefunden, hat mir Clomifen verschrieben und ich wurde schwanger. Direkt nach dem positiven SST (ich saß noch auf der Toilette und bertachtete das Ergebnis), bekam ich Krämpfe und es blutete wir blöd. Nach 2 Stunden war das aber auch schon wieder vorbei. Aber unsere kleine Lisa war noch da, vermutich war es ein Zwilling, der nicht bleiben wollte. So hatte ich die ganze SS immer wieder Blutungen, habe in der 10. SSw schon für 5 Tage im Kh gelegen musste 3x2 Utrogest schlucken und hatte Panik bis zum letzten Tag.
Jetzt wünsche ich mir eine schöne und ruhige SS, ohne Blutungen. Ich möchte so sehr, das es alles gut wird. Bei jedem Mal, wenn ich Unterleibsschmerzen bekommen (Blähunge und ich tippe auf die Mutterbänder) habe ich Bammel, das alles vorbei ist. Ich glaube die Zeit bis zum 29, wird jetzt verdammt lang...
Vielen Dank für eure Gedult, ich musste das los werden.
LG Marlies mit Lisa an der Hand, Sternchen im Bauch und Krümel im Herzen
Bisherige Antworten

Bericht vom FA

Hallo Marlies!
Da hast du ja schon einiges durch. Ich drücke dir die Daumen das du beim nächsten FA Termin mehr zu sehen bekommst und das Herzchen fleißig schlägt.
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen