Bericht vom FA
Man sah sie sofort und eindeutig ;-) Beide :IN LOVE: schlagen kräftig! Sie sind zeitgerecht entwickelt (8,2 und 8,7 mm) und jedes hat hat seine eigene Fruchtblase und seinen eigenen Dottersack!
Ich bin überwältigt, verliebt und glücklich!!!
Liebe Grüße, Jennie mit :IN LOVE: :IN LOVE: (7+0)
P.S.: Ein Bildchen stell ich nachher noch ein! Und den Mutterpass hab ich auch schon :-)
Bericht vom FA
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillis!!!
Davor hatte ich immer Angst =-O , zum glück hats mich nicht erwischt, aber ich hätte mich bestimmt auch gefreut.
Ich wünsche dir von Herzen das die nächsten Wochen schnell vergehen und sich beide Krümel gut entwickeln. Meine Daumen bleiben feste gedrückt.
Ein Schlückchen alkoholfreien Sekt haben wir uns wohl auch verdient!!!
LG Caterina 16+6 und auf Autosuche %)
Bericht vom FA
Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack. Ich finde es richtig toll wie sehr Du Dich freust.
Hach das macht Gänsehaut.
Ich wünsche Dir ne Superschwangerschaft!
Liebe, mitfreuende Grüße
Ruby
Bericht vom FA
Ich gratuliere euch!
Toll, daß du so begeistert bist, zwillinge hätten Mir den Schreck meines Lebens eingejagt... (bei Roses erstem scan sah man ja auch noch einen zweiten Dottersack, aber kein schlagendes Herz in der 13. Woche...)
Ich wünsche dir eine super Schwangerschaft!
Wie hat dein Mann es genommen, und wie hat Jasper reagiert? Wir haben Oscar zu keinem US mitgenommen...
LG, Sylvie
Bericht vom FA
Ich hatte eine eineiige Zwillingsoma ;-) und habe immer auf das Erbe der Zwillingschaft gewartet...so ganz klammheimlich..
Ich wünsche DIR eine weiterhin sorgenlose und glückliche Schwangerschaft und pass gut auf die zwei Pumperlherzchen auf!
Bericht vom FA
Oh wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch! Das Daumendrücken hat sich gelohnt. Auf eine wunderbare Schwangerschaft!
Alles Liebe!
Freu mich sehr für euch und mit euch!
Ella
Bericht vom FA
Geniess es und pass auf euch auf.
Bis bald
Stéphanie
P.S ein Baby für Felix und einer für Jasper ;-)
Bericht vom FA
Oh wie toll!! Ich freue mich rießig für euch das es beide geschafft haben!
Da hat wohl die kleine verlorene kinderseele gedacht beim zweiten anlauf bring ich mir unterstützung mit! :IN LOVE: :IN LOVE: bei meiner freundin wars ähnlich! Sie musste ihren schatz im 6monat gehen lassen und beim nächsten versuchs wurdens dann auch zwei! Und die sind soooo süß und trotz zwillis ganz unterschiedlich!
Ich wünsche dir weiterhin alles liebe und eine schöne schwangerschaft und vorallem spâter zwei gesunde babys!
Liebe grüße
Jasmin mit juno :IN LOVE: und bauchknuddelboy 25+6 :IN LOVE:
Bericht vom FA
Drück dich,
GLG Kath.
Bericht vom FA
Hallo Jennie!
Das klingt ja toll! Ich freue mich für euch! Wie aufregend, Zwillinge :-)
Ganz herzlichen Glückwunsch und ich drücke die Daumen für eine komplikationslose, supertolle Schwangerschaft!
alles, alles Liebe
eine sich ganz arg mitfreuende Barbara
Bericht vom FA
Krass!!! Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll!!!! Wünsche dir eine Super Schwangerschaft!
Vlg,
Sandra
Bericht vom FA
Hui!
Na, dann gleich doppelt "herzlichen Glückwunsch" und noch schöne und komplikationsfreie restliche 30 bis 33 Wochen Schwangerschaft! Möge alles so verlaufen, wie Du Dir das wünschst!
:KISSING:
chocolate-cookie
Bericht vom FA
Bericht vom FA
Hallo Jennie,
Mensch das sind ja Neuigkeiten :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Ich freue mich sehr mit euch!!!! :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:
Wünsche dir alles alles Liebe für die Schwangerschaft, halt uns auf dem Laufenden. :-)
Bin schon total gespannt was sich da für 2 "zeigen" :-)
Hehe, könnte ja sogar ein Pärchen sein. :-)
Ganz liebe Grüße, Anna
Glückwunsch - Twins sind einfach das Beste, lass dir keine Angst einjagen von komischen Kommentaren ;-)
Super
ich freu mich so für euch :) dann hat sich das ganze daumen und pfoten quetschen für dich ja gelohnt :)
Bin ganz gespannt auf deinen SS Verlauf mit zwillis :)
glg jenny mit Stella, Linus und Babyboy 33+4 :IN LOVE:
Bericht vom FA
da ist man mal ein paar Tage nicht Online und liest gleich sowas [:-} [:-} [:-} ! Obercool, ich freue mich sehr für euch ! Hätte ja auch gern Zwillis gehabt ;-)
Vielleicht werden es ja zwei Mädchen, dann haben Jasper und Alex jeweils eine kleine Schwester :KISSED: nein, wie toll.
Ich drücke dir die Daumen für eine ganz entspannte Schwangerschaft,
halt uns auf dem Laufenden !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Freu mich sehr für dich!Wünsch dir und euch alles Liebe und eine schöne SS!Daumen sind gedrückt!GLG
Bericht vom FA
Ich halte Euch auf dem Laufenden!
LG Jennie (mit vorpubertärem Felix, Jekyll-and-Hyde-Jasper und :IN LOVE: :IN LOVE: 7+5)
Herzlichen Glückwunsch!! Und für die SS alles, alles Gute!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen