Suchen Menü

Bericht vom FA

Hallo Mädels,
hab heute morgen meinen vorgezogenen FA Termin hinter mich gebracht und bin erleichtert.
Mein Hb war okay, also kein Eisenbedarf. Nur er schimpfte wegen dem ganzen Stress. Zum Glück ist mein Gebärmutterhals voll erhalten, nur der Muttermund ist weich. Hat auch gleich ein CTG gemacht, aber zum Glück keine Wehen.
Er will mir ab Dezember ein Schreiben für die KK geben, damit ich eine Haushaltshilfe bekomme. Er meint, ich hab genug zu tun mit den ganzen Terminen von Max und soll nicht mehr putzen.
Zwerg hat sich leider wieder gedreht, also jetzt BEL. Was unten so gedrückt hat, ist ein Fuß.
Große US macht er in zwei Wochen. Muss jetzt nämlich in zwei Wochenabständen hin.
Mit meiner Gewichtszunahme war er nicht so zufrieden. In 3,5 Wochen 1,4 kg.
LG Agnes 27+2
Bisherige Antworten

Bericht vom FA

Siehtst du, gut dass du dort warst! Prima, wenn soweit alles okay ist - da freu ich mich richtig mit. Mensch und mit ner Haushaltshilfe ist doch Klasse - das solltest du wirklich in Anspruch nehmen. Mit den Kiddies hast du schon genug um die Ohren!!!!
Sei lieb gedrückt
Ixi
PS. mit den Kilos das kann ich auch - also keine Panik :-P

Bericht vom FA

Hallo Agnes,

erstmal freu ich mich sehr it Dir, dass der FA-Termin gut verlief und alles ok ist.

Das mit der Putzhilfe ist ja super, nimm das ruhig in Anspruch, denn so kannst Du Dich ja auch viel mehr entspannen und mit den Kids hast ja auch so schon genug zu tun, gell.

Wegen dem Gewicht würde ich mich jetzt nicht verrückt machen - bestimmt ist beim nächsten Termin wieder alles ok.

GLG, Bianca 28+1

Bericht vom FA

Hallo Agnes,
gut dass Du hingegangen bist! Manchmal brauchen wir einen kleinen Dämpfer, damit wir uns schonen ;-) Das mit der Haushaltshilfe ist doch klasse! Dann kannst Du ein paar Gänge runter schalten!
Wegen der Gewichtszunahme: War ihm das zuviel oder zu wenig? *blödfrag* LG Jennie 28+0 [:-}

Bericht vom FA

Hallo Jennie,
ihm war das zu wenig. Weiß zwar nicht warum.
Aber bei unserem Theater hier im moment ist es kein wunder, wenn man nicht zunimmt.
LG Agnes

Bericht vom FA

Na dann kannst Du ja jetzt loslegen, vielleicht bekocht Deine Haushaltshilfe Dich ja ein bisschen ;-) Auf jeden Fall schon Dich und kümmer Dich um Dich und den Zwerg! LG!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen