Bericht vom FA
Dem Baby geht es sehr gut und wir konnten ihm beim Daumen lutschen zusehen :-)
Ich bin laut US drei Tage zurück als meine Berechnung also auch hier alles im grünen Bereich.
Ein Outing gab es noch nicht, der FA hat zwar geschaut aber gesagt da will er sich noch nicht festlegen aber ich hab nichts gesehen und ich denke es sieht nach einem Mädel aus.
Wäre fast logisch weil ich schon was hellblaues gekauft hab und wir uns nach ewigem Hin und Her endlich auf einen Jungennamen einigen konnten :-)
Ich bin jedenfalls echt glücklich und ich fange an die SS zu genießen, das ist ein ganz neues Gefühl für mich :-)
Eine dumme Frage hab ich noch, der FA kann ja den Mumu mit den Fingern tasten aber man sagt doch dass der Mann beim Sex da nicht hinkommen kann, egal wie lang sein bestes Stück ist. Aber wie geht das? Ich bin vielleicht besonders doof aber ich mache mir einfach wegen der Cerlclage schon ein bisschen Gedanken obwohl mein FA uns Sex ja erlaubt hat....
Kann mich vielleicht jemand auf meine alten Tage aufklären???
LG Miriam 15+1
Bericht vom FA
mit dem anderen kann ich Dir leida auch ned weita helfen...
LG Africanbaby
Bericht vom FA
freut mich für Euch dass alles gut ist. Wer sagt denn dass der Mumu beim Sex nicht erreicht werden kann???? Klar kann der Muttermund erreicht werden vom Penis. Wie Du schon schreibst auch ein Finger ist lang genug. Ich persönlich wäre bei Deiner Vorgeschichte, liegender Cerclage und wie Du schon geschrieben hast immer wiederkehrenden vaginalen Infektionen mit Verkehr sehr sehr zurückhaltend. Ich würd es wahrscheinlich lassen....und wenn nur mit Kondom (zum Infektionsschutz). Eine liegende Cerclage ist immer gefährdet sich zu infizieren....
Lg Monry
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen