Suchen Menü

Bericht vom FA

Juchhu!!!! [:-}

ich kam auch vorhin vom Frauenarzt, und dem Wurm gehts gut, das Herz schlägt, und der kleine Wurm hat sich auch bewegt! Ach war das herzerweichend. Und das beste ist, mein Doc bietet auch ne Video- oder DVD der Schwangerschaft an, d.h. man geht alle 2 Wochen zum Doc, zum filmen!! < na das mach ich doch glatt! Vor allem das kostet zwar 90 Euro, aber das ist mir die ganze Schwangerschaft wert und ich muss nicht ganze 4 Wochen warten bis zum nächsten Termin, so das ich immer beruhigt bin! Und natürlich ist es auch nur eins! Unser kleener!

LG Mandy zurück auf 8+1 (aber sind nur 2 Tage)

Bisherige Antworten

Bericht vom FA

wow, schade das mein FA das nicht anbietet :-)

Bericht vom FA

Hallo Mandy,
Schön, dass alles in Ordnung ist.
LG
Romana

Bericht vom FA

Wie schön! Ich warte auch schon gespannt auf meinen ersten FA-Termin.

Kostet das jedes Mal EUR 90,- oder einmalig. Dann ist das doch echt günstig.

LG, DAniela

Bericht vom FA

Hallo Mandy!
Super das alles in Ordnung ist mit deinem Krümel und das, das Herzchen schön schlägt. Ich freue mich ganz dolle mit dir! [:-}
Das dein FA das mit den DVD aufnahmen anbietet ist ja toll, dafür würde ich auch 90 Euro gerne zahlen. Schade meiner bietet sowas nicht an.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Dir ist hoffentlich klar,...

Hallo!

... wie günstig das ist????!!!!!

Ich hab in meiner ersten SS für monatlich schallen (also etwa 5 Mal mehr als sonst) schon um die 80,- bezahlt und der jetzige Arzt will 40,- (!!!, in Worten: VIERZIG!!!!) Euro für JEDES MAL Extra-Schallen!!!!

Super, ne?

Ich werd mein Kind also wahrscheinlich nicht sehr oft zu Gesicht bekommen!!!

:o(((

LG

Maliboo

@alle die geantwortet ham

Danke erstmal für die Anteilnahme und die Freude! Und ja ich weiss es ist spotbillig !!! Ich würd mein FA auch heiraten, aber er ist schon vergeben. Der ist sowieso schon total cool und lustig und sehr ehrlich und gibt auf alles Antwort und flachst auch rum. Und das mit dem DVD/Video Ding, verrückt! Und ja es sind für die ganze Schwangerschaft 90 Euro! Und ich muss nichtmal nen video oder dvd mitbringen!!!

LG Mandy 8+2:BRAVO: :BRAVO:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen